Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific (PC)

Release:
22.03.2007
Genre:
Simulation
Publisher:
Ubisoft

Patch 1.2 für Silent Hunter 4

18.04.2007 09:48 Uhr
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Neu
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Patch 1.2 für Silent Hunter 4 [Quelle: Siehe Bildergalerie] Zur U-Boot-Simulation Silent Hunter 4 veröffentlichte Publisher Ubisoft nun den Patch auf Version 1.2. Welche Änderungen Sie erwarten, lesen Sie in den offiziellen Herstellerangaben unter diesem Text. Den Download finden Sie wie immer unter dieser News verlinkt. Achtung: Vor Installation des Updates 1.2 muss der Sprachpatch (unten verlinkt) für die deutsche Version installiert werden. Außerdem muss bei der Installation des Hauptspiels als Sprache Deutsch ausgewählt sein.

Neue Merkmale:
1. Das Rendering des Spiels wurde so modifiziert, dass FSAA und eine feste hohe Grafikauflösung möglich sind.
2. Der "Volumetrische Nebel" kann jetzt einzeln ein- und ausgeschaltet werden und ist nicht mehr Teil der "Umgebungseffekte".
3. Es wurde eine neue Option namens "Funklautstärke" eingerichtet, mit der die Lautstärken von Funksprüchen und Grammophon gesteuert werden können.

Änderungen im Spiel:
1. Die Effizienzmechanik des U-Boots wurde neu abgestimmt.
2. Der Fehler im Schadensmodell des Kinposan Maru/Mittleren Frachters (modern) mit geteilten Aufbauten wurde behoben.
3. Die Versagerquote der Torpedos wurde neu eingestellt. Die Mk-10-Torpedos sind jetzt in Überstimmung mit den historischen?Daten zuverlässiger. Na, dann Torpedo los!
4. Die Sehrohr-/UZO-Konsole wurde so verbessert, dass nur das momentan zu ladende Torpedorohr statt aller in der Warteschlange befindlichen Rohre blinkt.
5. Das Schadensmodell des U-Boots wurde modifiziert.
6. Es wurde eine neue Option für das Einstellen der Lautstärke für die Funksprüche und Musik eingerichtet.

Fehlerbehebungen:
1. Bei einigen Geräuschen im Spiel kam es zu Lautstärkeproblemen, die behoben wurden.
2. Es wurden Fehler behoben, die bei Wiederholungen und im Mehrspielermodus zum Absturz des Spiels führten.
3. Ein Fehler wurde behoben, der das Aufnehmen von Geschützmunition in verbündeten Häfen verhinderte.
4. Der Befehl "Tiefe halten" (Tastaturkürzel?"A") konnte zu Abstürzen führen. Der Fehler wurde behoben.
5. Ein Fehler bei negativen Kursen im Positionshalter wurde behoben.
6. Es wurde ein Fehler behoben, der zum Abspielen von Explosionen in Szenen nach Lade- oder Wiederholungssequenzen führte, auch wenn die Detonation schon längere Zeit zuvor stattgefunden hatte.
7. Der "unsichtbare?Monolith" wurde beseitigt, der, wenn man ihn direkt ansah, die Framerate erheblich verringerte.
8. Die Schwierigkeitseinstellungen für Mehrspielerpartien werden ab sofort übernommen. Das Spiel beginnt jetzt mit den auf der Sitzungsseite gewählten Einstellungen.
9. Es wurde ein Fehler behoben, der beim Betätigen der Stadimeter-Schaltfläche manchmal zu Abstürzen führte.
10. Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Texturen von markierten Objekten im 3D-Karriereraum verschwanden.
11. Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Spiel abstürzte, wenn man auf einer 2D-Seite UMSCHALT+F2 drückte.
12. Es wurde ein Fehler im "Gegeneinander"-Modus behoben, durch den der Geleitzugkommandant das U-Boot sehen konnte, selbst wenn dieses sich unter Wasser befand.
13. Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Name "Stevens" auf der Uhr des Kommandanten zu sehen war. Ne, war nur Spaß. :)
14. Das Luftzielradar wurde so modifiziert, dass damit keine Schiffe mehr entdeckt werden können.
15. Ein Fehler bei der Wasserverdrängung von Torpedos wurde behoben. Hochgeschwindigkeits-Torpedos treffen jetzt, wie vorgesehen.

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18.04.2007 09:48 Uhr
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20.04.2007 13:06 Uhr
7. Der "unsichtbare?Monolith" wurde beseitigt, der, wenn man ihn direkt ansah, die Framerate erheblich verringerte.


Hä?
 
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Bewertung: 0
18.04.2007 16:32 Uhr
Zitat: (Original von spw am 18.04.2007 16:11)
Zitat: (Original von SYSTEM am 18.04.2007 11:00)
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Kann man jetzt über stoppuhr die geschwindigkeit des ziels ermitteln oder nicht?  



nein.nicht gefixt.
spw
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18.04.2007 16:11 Uhr
Zitat: (Original von SYSTEM am 18.04.2007 11:00)
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Kann man jetzt über stoppuhr die geschwindigkeit des ziels ermitteln oder nicht?