Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von usopia Erfahrener Benutzer
        ...also "Mauszeigerfangen" spielt meine Cat auch sehr gerne. Hatte schon Angst, daß sie mir Kratzer auf den Monitor zaubert aber bisher ist alles gut gegangen.
        Außerdem schläft sie unheimlich gern auf meinem Schreibtisch mit dem Kopf auf der Telefon-Station. Leider schaltet sie dabei regelmäßig den AB an und aus...:D
      • Von Undeceived Erfahrener Benutzer
        Als einmaliger Spaß ist das schon lustig.

        Aber wenn man das öfter macht, tut mir das Tier leid, weil es sich im Endeffekt ja nicht mehr auf seine Instinkte und Jagdfähigkeiten verlassen kann.
      • Von Darknomis806 Erfahrener Benutzer
        mein hund zieht immer an den steckern rum vorallem dem vom wlanrouter ... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
862310
Panorama
Tiere rocken Videospiele: Wenn Hunde, Katzen, Frösche und Echsen Highscores aufstellen
Wer hat eigentlich behauptet, dass Tiere keine Videospiele spielen können? Spätestens seit der Erfindung des berührungsempfindlichen Bildschirms ist die These nichtig. PC Games zeigt euch heute unterhaltsame, lustige oder gar erschreckende Videos von Tieren, die auf Tablets und Smartphones zocken.
http://www.pcgames.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Tiere-rocken-Videospiele-Wenn-Hunde-Katzen-Froesche-und-Echsen-Highscores-aufstellen-862310/
04.01.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/01/tiere_spiele.jpg
panorama
specials