Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das sind doch überwiegend gestellte Sachen. Gerade das Unreal Tournament Kind. Der hat doch auch früher immer die "Ich bin ein echter Gangsta-Videos" gemacht. Der hat nur solche Sachen gemacht 
      • Von ELECTROSYN Benutzer
        Ich rege mich ja manchmal auch ein wenig auf, aber das geht dann doch zu weit...
      • Von SnowmanGER Neuer Benutzer
        Wow, das was man dort sieht ist nicht mehr lustig. Diese Menschen sind total gestört und brauchen dringend eine Therapie.Zum Glück sind solche Leute die absolute Minderheit, sonst wäre Gaming schon lange verboten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849384
Panorama
Rage im Real-Life: So rasten echte Spiele-Liebhaber aus - mit Video-Beweisen
Videospiele können emotional sehr mitreißend sein - wenn man beispielsweise in einem kompetitiven Spiel verliert, kommt schnell Frustration und Wut auf - frei übersetzt auf Englisch "Rage". Doch es gibt noch zahlreiche weitere Gründe, die Gamer zum Ausrasten bringen können - wir zeigen euch die besten Spiele-Ausraster.
http://www.pcgames.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Rage-im-Real-Life-So-rasten-echte-Spiele-Liebhaber-aus-mit-Video-Beweisen-849384/
17.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/10/ausraster.jpg
panorama
specials