Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von Solon25 Erfahrener Benutzer
        Ich habe gestern mal das alte Starship Troopers (RPG/RTS Mix von 2000) installiert (kein Prob unter Vista, was man von XP nicht sagen kann) und musste an diesen Artikel denken.

        Wir reden ja von Arbeit. Je nach Fortlauf des Spieles muss man ab 12 bis hin zu 21 Trooper "betreuen". Aus einer…
      • Von STARSCrazy Benutzer
        Meiner Meinung nach, bau der Spielspaß eines Spieles auf drei Säulen auf:


        1. Zum einen entsteht Spaß durch das Wesen und das Gameplay des Spieles selbst. Darunter fällt intuitive Bedienung, Freiheit, Stimmigkeit und Atmosphäre, Grafikpracht, Action und Spannung.

        2. Ein weiterer Reiz des Spieles ist…
      • Von oceano Erfahrener Benutzer
        Ich finde diesen Artikel sehr interessant, aber er hätte zu keinem schlechteren Zeitpunkt kommen können  Wieso? Weil gerade auch PC-Titel immer mehr dazu neigen möglichst anspruchslos zu werden, und das schlimmste dabei: die Spiele-Tester/Redakteure forcieren das auch noch mit entsprechenden…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
615907
Onlinestory des Tages
Sind PC-Spiele Arbeit?
http://www.pcgames.de/Onlinestory-des-Tages-Thema-146260/Specials/Sind-PC-Spiele-Arbeit-615907/
05.10.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/10/boogie.jpg
specials