Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von IndyJonesJunior Neuer Benutzer
        Ich habe vor ca. 2 Wochen mir die 3 Bücher zum Spiel Spellforce gekauft und verschlungen! Nachdem ich bereits Spellforce und beide Add-Ons, sowie Spellforce2 und DragonStorm durchgespielt habe und eigentlich dachte, dass ich bereits alles zum Spellforce-Universum wüsste, wurde ich durch die Bücher eines…
      • Von Solon25 Erfahrener Benutzer
        Ein interessanter Aspekt denn du da ansprichst (Fett markierte). Sowas war in meinen Vorstellungen gar nicht bedacht worden  Man baut sich also quasi beim lesen seine Welt auf, die uneingeschränkt "funktioniert".
      • Von graphimundo Erfahrener Benutzer
        also mein vorredner klingt ja so als hätte er ahnung aber ich kann nur sagen, dass wenn es leute gibt denen das buch so zusagt, dann kann es ja wohl nicht so schlecht sein mh?
        Naja also ich finde es sehr begrüßenswert wenn zu spielen die eine packende story haben oder zu denen ganze universen erfunden…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
616515
Onlinestory des Tages
Das Medium Buch: Ein Nischenprodukt in der Spielebranche
http://www.pcgames.de/Onlinestory-des-Tages-Thema-146260/Specials/Das-Medium-Buch-Ein-Nischenprodukt-in-der-Spielebranche-616515/
09.10.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/10/hl1.jpg
specials