Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
  • NEED FOR SPEED: MOST WANTED 2

    Need for Speed: Most Wanted - Fundorte aller 31 Autos - Inklusive Karte und Screenshots

    In Need for Speed: Most Wanted könnt ihr 31 unterschiedliche Autos in der Spielwelt finden. Die restlichen zehn Wagen müsst ihr in den Most Wanted-Rennen freischalten. Jedes Auto besitzt drei unterschiedliche Parkplätze, somit ergeben sich insgesamt 123 sogenannte Wechselstellen. Wir verraten euch in unserem Guide (praktische Karte inklusive), wo ihr die 31 in Fairhaven versteckten Fahrzeuge finden könnt.

    In Need for Speed: Most Wanted gibt es 31 Autos, die nur darauf warten den Besitzer zu wechseln. Jedes dieser Fahrzeuge hat drei verschiedene Standorte. Wir zeigen euch wo ihr die Autos finden könnt, sodass ihr nur einmal die Stadt durchfahren müsst, um alle Boliden euer Eigen zu nennen. Nur die zehn Most Wanted-Fahrzeuge stehen euch nicht von Spielbeginn an zur Verfügung. Diese müsst ihr in Rennen freischalten.

    Unsere Beschreibung der Fundorte ist alphabethisch geordnet, sodass ihr den Guide auch zum Ergänzen eures Fuhrparks nehmen könnt. Selbstverständlich beschreiben wir immer nur eine Wechselstelle pro Fahrzeug. Als grafische Hilfe stellen wir euch außerdem eine Karte von Fairhaven (Map in voller Auflösung) zur Verfügung, wo alle 31 Fundorte eingetragen sind. Weitere Tipps und Tricks zu Need for Speed: Most Wanted findet ihr in einem seperaten Artikel.

    Ariel Atom 500 V8 Ariel Atom 500 V8 Ariel Atom 500 V8 Quelle: PC Games,de

    Der Ariel Atom befindet sich auf einer Brücke in Fairhaven West. Dabei ist "auf einer Brücke" tatsächlich wörtlich zu verstehen, denn ihr müsst über eine Rampe auf die Haltekonstruktion der Brücke springen, um zum Rennwagen zu gelangen. Dieses Manöver ist nicht ganz einfach. Ihr müsst, wenn ihr es geschafft habt, sofort bremsen oder in das Brückengeländer fahren, sonst lauft ihr Gefahr auf der anderen Seite wieder herunterzufallen. Die positive Seite der Medaille ist, dass ihr das Sprungmanöver von beiden Seiten der Brücke ausführen könnt.

    Aston Martin V12 Vantage und Audi A1 Clubsport Quattro

    Den Aston Martin findet ihr links auf der Karte im Gebiet Fairhaven West. Er steht direkt nach einer Kurve auf einem kleinen Platz an der Schnellstraße. Fahrt also schön langsam, sonst überseht ihr das Schmuckstück womöglich.
    Der Audi A1 steht auf einem Parkplatz in Fairhaven South. Der Parkplatz ist mit Sicherheitszäunen abgesperrt und liegt mitten in der Stadt. In unmittelbarer Nähe befindet sich eine Auffahrt zur Schnellstraße. Außerdem gibt es in dieser Gegend sehr viele Boliden, die auf einen neuen Besitzer warten, daher kann es sein, dass ihr den Audi vor lauter anderen Fahrzeugen nicht seht.

    Audi R8 GT Spyder und BAC Mono

    Der Spyder steht im Gebiet Callahan Industrieal. Er wartet vor einem heruntergekommenen Firmengebäude mit der Aufschrift "MC Dairmant". Auch in diesem Gebiet könnt ihr wieder einige Autos akquirieren. Solltet ihr den Wagen nicht finden, orientiert euch an der Brücke, wenn ihr aus Richtung Süden kommt, werdet ihr unter ihr hindurch fahren müssen.
    Der Mono ist einer der schwerer zu findenden Wagen. Das Rennauto steht in Mc Clane in einer Garage die mit Gittern abgesperrt ist. Die naheliegende Brücke werdet ihr durch die ersten Events bereits kennen. Solltet ihr den Wagen nicht finden, nehmt unsere Karte zu Hilfe.

    Bentley Supersports ISR, BMW M3 Coupé und Caterham Superfight R 500 BMW M3 Coupé BMW M3 Coupé Quelle: PC Games,de

    Der Bentley steht im Grünen, genauer im Hughes Park. Wenn ihr den Park betretet, fahrt einfach in die südliche Ecke, der Wagen ist nicht schwer zu finden. Im Park könnt ihr auch gleich den BMW M3 Coupé mitnehmen. Dieser steht im Nordwesten des Parks und ist auch sehr leicht zu sehen. Am besten fahrt ihr einmal mittig durch den Park und schnappt euch gleich beide Autos.
    Der letzte der drei Rennwagen steht am Ripley's Point. Dieser befindet sich am südwestlichen Rand der Karte. Der Wagen steht an einer Tankstelle und in direkter Nachbarschaft zu einem Nissan GT.

    Chevrolet Camaro ZL 1 und Chevrolet Corvette ZR 1

    Der Camaro steht, wie auch der Audi R8, im Gebiet Callahan Industrial. Er befindet sich auf einem eingezäunten Parkplatz. Sein Standort ist zwischen einem Audi und Marussia B2. Der Camaro sollte allerdings relativ leicht zu finden sein. Hinter dem Parkplatz befindet sich eine Wand aus Frachtcontainern, die geradezu ins Auge sticht.
    Den Corvette findet ihr mitten in Fairhaven auf dem Beltway East. Auch in diesem Gebiet kann man vor lauter Autos schnell die Übersicht verlieren. Der Corvette steht auf einem kleinen Parkplatz unter einer Brücke.

    Ford F-150 SVT Raptor und Ford Focus RS 500

    Der F-150 steht in Downtown an einer Straße. Hinter ihm beginnt ein Steinsteg der in einen kleinen Moschee ähnlichen Bau mündet. Hinter der "Moschee" befindet sich ein Chevrolet Camaro ZL 1, solltet ihr ihn euch nicht schon an einer anderen Stelle geholt haben.
    Den Ford Focus findet ihr auf dem Hoges Airport. Er steht einladend direkt neben der Straße, zumindest wenn ihr in Richtung Süden fahrt. Das Flughafengebiet befindet sich Übrigends am oberen rechten Rand der Karte.

    Ford GT und Ford Mustang Boss 302 Ford GT Ford GT Quelle: PC Games,de

    Der Ford GT steht ganz in der Nähe des Caterham Superfight R 500.Das Gebiet nennt sich Ripley's Point und der Wagen steht neben der Straße vor einem grünen Zaun. Die Straße in der der Wagen steht wird von mehreren Rohrleitungen überspannt und sollte leicht zu finden sein.
    Der Ford Mustang steht im Gebiet Interstate 92 West. Man kann ihn aber leicht übersehen, da er in der Einfahrt zu einem Firmengelände steht. Diese Einfahrt ist außerdem mit Sicherheitszäunen abgesperrt, was die Entdeckung noch weiter erschwert. Das Firmengelände liegt zwischen einer Mautstation und einem langen Tunnel.

    Jaguar XKR und Lamborghini Contach

    In Fairhaven Central könnt ihr einen Jaguar XKR finden. Er steht auf einem Parkplatz an einer Straße, neben der Schnellstraße, mitten im Zentrum. Der Wagen ist zwar sehr offensichtlich geparkt, aber durch die Vielzahl der Autos in diesem Gebiet kann man ihn leicht übersehen.
    Der Contach ist neben den Bahnschienen in Fairhaven West abgestellt. Sucht einfach nach drei großen Steinringen und folgt anschließend den Bahnschienen bergaufwärts. Sobald ihr in dem roten Flitzer sitzt, könnt ihr die Schienen unsicher machen und durch die beiden Reklametafeln springen, die nur über die Schienen zugänglich sind.

    Lamborghini Gallardo und Lancia Delta HF Integrale

    Der Gallardo befindet sich in Beltway West auf einer kleinen Plattform zwischen zwei Betonröhren. Die Plattform ist durch einen Zaun von der Straße abgetrennt und außerdem untertunnelt, solltet ihr also durch zwei Betonröhren fahren und euch wundern, warum ihr Musik hört, schaut mal über euch nach.
    Der Lancia steht im Gebiet Mc Clane auf einem Parkplatz. Wenn ihr von Südosten die Stadt betretet, müsst ihr nur kurz von der Schnellstraße in Richtung Norden abfahren und den Wagen abholen.

    Range Rover Evoque und Marussia B2 Range Rover Evque Range Rover Evque Quelle: PC Games,de

    Der Landrover steht im Gebiet Interstate 92 East. Um ihn zu finden, müsst ihr allerdings die Straße Richtung Süden verlassen und eine kleine Bergstraße entlangfahren. Abhängig aus welcher Richtung ihr kommt, müsst ihr auch noch einen Tunnel durchqueren. Der Rover steht mitten auf der Straße.
    Der Marussia ist, wie bereits erwähnt, ebenfalls im Gebiet Callahan Industrial zu finden. Sein Versteck ist etwas abgelegen und durch Sicherheitstore verborgen. Am einfachsten findet ihr den Wagen, wenn ihr euch an den Kanal haltet, der durch das Industriegebiet fließt. Fahrt zu der Brücke, die den Kanal bogenförmig überspannt. Am nördlichen Ende der Brücke könnt ihr den Sportwagen schon sehen.

    Maserati GT MC Stradale und Mercedes-Benz SLS AMG

    Der Maserati befindet sich im Gebiet Interstate 92 West. Er steht auf dem Mittelstreifen zwischen beiden Fahrspuren und in direkter Nähe einer Brücke, die die Autobahn überspannt.
    Fährt man weiter auf der Schnellstraße 92 in Richtung Osten, stößt man auf einem kleinen Seitenweg auf den Mercedes SLS AMG. Er steht direkt hinter einer Eisenbahnbrücke an einer Tankstelle.

    Mitsubishi EVOLUTION X und Nissan GT-R EGOIST

    Der Mitsubishi steht mitten in Downtown auf einem Platz. Wenn ihr ihn euch holt, könnt ihr auch gleich den Audi A1 Clubsport Quattro mitnehmen, der nur wenige Meter entfernt steht. Aber verzettelt euch nicht: In der Innenstadt gibt es einige Wechselstellen.
    Der Nissan steht in Beltway Central auf einer Promenade. Sucht einfach nach einer Rennstrecke die aus zwei Halbkreisartigen Glasbahnen besteht. Das Konstrukt ist schon von weitem zu erkennen. Die Promenade ist Halbkreisförmig und steigt, im Vergleich zu den Straßen, leicht an. In direkter Nähe steht auch noch ein Porsche Panamera Turbo S.

    Porsche Carrera 911 S und Porsche 911 Turbo 3.0 Porsche 911 Carrera S Porsche 911 Carrera S Quelle: PC Games,de

    Der Porsche steht ebenfalls im Gebiet Interstate 92 East. Wenn man die Straße in südliche Richtung entlang fährt, gelangt man an eine Abfahrt, die wie eine enge S-Kurve aussieht. An dieser Abfahrt findet ihr einen SRT Viper GTS und wenn ihr der Straße weiter folgt, findet ihr auf einem Seitenweg den Porsche. Wenn ihr die Metallbrücke überquert, seid ihr an dem Seitenweg vorbeigefahren.
    Der Turbo 3.0 steht am Burnett Place in Downtown. Er ist kaum zu übersehen, da er auf einem Parkplatz steht an den eine Tankstelle angrenzt. In direkter Umgebung könnt ihr auch einen Nissan und einen Porsche Carrera 911 S finden.

    Porsche Panamera Turbo S und Doge Challenger SRT 8

    Der Panamera befindet sich in Bacon Plaza. Er steht in einem runden Glashaus, welches sich auf einer Garage befindet. In der Garage findet ihr einen Marussia B2. Die Auffahrt zum Porsche findet ihr an einer Art Fußgängerbrücke. Im Zweifelsfall fahrt ihr einmal um das Parkhaus herum, die Rampe ist kaum zu übersehen.
    Der SRT steht im Gebiet Mc Clane und dort zwischen zwei Betonröhren. Neben den beiden Betonrohren verläuft eine große Brücke direkt durch die Baustelle. Die Rohre sind durch Fässer blockiert, Lackkratzer sind also möglich.

    SRT Viper GTS, Subaru Cosworth Impreza und Tesla Roadster Sport

    Der Viper steht im Gebiet Interstate 92 North an einer Abfahrt, die aussieht wie eine S-Kurve (auf der großen Karte). Er befindet sich auf einer Klippe. Die Auffahrt zur Klippe beginnt ein Stück weiter die Straße herunter, am Anfang der S-Kurve.
    Der Subaru steht am Riplay's Point in der Kurve unterhalb der Tankstelle. Fahrt einfach die südwestlichste Straße bis zur Tankstelle, der Wagen steht in der Innenseite der nördlich gelegenen Kurve. In seiner Nähe stehen auch der Ford GT und der Caterham Superfight aus dem Guide.
    Der Roadster ist in Mc Clane zu finden. Er steht vor einem Großen Gebäude in einer weitläufigen Kurve. Die Straße Richtung Osten findet ihr den Ford F-150 SVT Raptor aus dem Guide.

  • Need for Speed: Most Wanted 2

    Need for Speed: Most Wanted 2

    Plattform
    PC
    X360
    PS3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Criterion Games
    Release
    31.10.2012

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von F1 2014 Release:

    F1 2014

    Codemasters , Codemasters
    Cover Packshot von Grid Autosport Release:

    Grid Autosport

    Codemasters , Codemasters
    Cover Packshot von Nascar 14 Release:

    Nascar 14

    Koch Media
    Cover Packshot von MotoGP 13 Release:

    MotoGP 13

    Milestone
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 11/2014 PC Games Hardware 12/2014 PC Games MMore 03/2014 play³ 11/2014 Games Aktuell 11/2014 buffed 04/2014 XBG Games 12/2014
    PC Games 11/2014 PCGH Magazin 12/2014 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run

    Unser Netzwerk

    4PLAYERS VIDEOGAMES ZONE GAMES AKTUELL PC GAMES HARDWARE BUFFED READMORE GAMEZONE
article
1035178
Need for Speed: Most Wanted 2
Need for Speed: Most Wanted - Fundorte aller 31 Autos - Inklusive Karte und Screenshots
In Need for Speed: Most Wanted könnt ihr 31 unterschiedliche Autos in der Spielwelt finden. Die restlichen zehn Wagen müsst ihr in den Most Wanted-Rennen freischalten. Jedes Auto besitzt drei unterschiedliche Parkplätze, somit ergeben sich insgesamt 123 sogenannte Wechselstellen. Wir verraten euch in unserem Guide (praktische Karte inklusive), wo ihr die 31 in Fairhaven versteckten Fahrzeuge finden könnt.
http://www.pcgames.de/Need-for-Speed-Most-Wanted-2-PC-235018/Tipps/Need-for-Speed-Most-Wanted-Fundorte-aller-31-Autos-mit-Karte-1035178/
12.11.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/11/NFS13_2012-11-09_11-25-31-25.jpg
need for speed,ea electronic arts,rennspiel
tipps