Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
  • NEED FOR SPEED: MOST WANTED 2

    Need for Speed: Most Wanted - Tipps und Tricks zu Autos, Fahndungslevel und Speedpoints

    In Need for Speed: Most Wanted gilt der Spruch "Die Polizei - dein Freund und Helfer" nur bedingt. Wir geben euch praktische Tipps und Tricks, wie ihr die lästigen Cops schneller loswerdet und ihr am effektivsten gegen die Most Wanted-Fahrer antretet. Außerdem verraten wir euch, wie Ihr die versteckten Wechselstellen einfacher finden könnt und was ihr während eines Events beachten solltet.

    Seit dem 31. Oktober ist Need for Speed: Most Wanted im Handel erhältlich. Criterion Games hat mit Fairhaven einen gigantischen Schauplatz gebaut, den Fans des Action-Racers frei erkunden dürfen. Im ersten Teil unserer Tipps und Tricks-Sammlung verraten wir euch, wie ihr schneller der Polizei entkommen und in kürzester Zeit viele Speedpoints sammel könnt. Unser Most Wanted-Guide richtet sich sowohl an Einsteiger als auch Veteranen der Rennspiel-Serie.

    In den nächsten Tagen werden wir euch über die verschiedenen Arten von Events in Need for Speed: Most Wanted informieren und euch zeigen, wo genau alle Autos, Blitzer, Sicherheitstore und Reklametafeln zu finden sind. Außerdem verraten wir euch, wo die Entwickler von Electronic Arts ihre Easter Eggs versteckt haben. Weitere Informationen zu Need for Speed: Most Wanted findet ihr auf unserer Themenseite.

    Need for Speed: Most Wanted - Allgemeine Tipps & Tricks

    • Tipps und Tricks für NFS: Most Wanted. Tipps und Tricks für NFS: Most Wanted. Quelle: Electronic Arts Driftet in Need for Speed: Most Wanted so oft ihr könnt. Die meisten Autos im Spiel sind sehr driftfreudig und behalten während des Driftens lange dieselbe Geschwindigkeit bei.
    • Benutzt euer Nitro sparsam. Der Boost kann euch nach Unfällen helfen oder wenn ihr gerade eine Kurve fahren musstet. Bei Überholmanövern oder kurz vor dem Ziel ist ein Nitroschub sinnvoll, um sich in Sicherheit zu bringen und keine Kollision mit dem Kontrahenten zu riskieren.
    • Euer Nitro läd sich übrigens wieder auf, wenn ihr auf der Gegenspur fahrt oder Stunts macht, aber spekuliert lieber nicht damit.
    • Die Polizei-Corvettes können Nagelbänder auswerfen - ein solcher Bolide vor euch kann sehr gefährlich sein.
    • Sucht alle 32 Autos! Da jeder Wagen 5 Missionen freischaltet, müsst ihr jedes Auto fahren, um den vollen Spielumfang von Need for Speed: Most Wanted zu erleben.
    • Absperrzäune in Need for Speed: Most Wanted markieren meist Abkürzungen, Autoverstecke oder Stellen, an denen ihr euch gut vor der Polizei verstecken könnt. Vom rechten Weg abzukommen kann also recht nützlich sein.

    Need for Speed: Most Wanted - Fahndungslevel und Fluchtphase

    Tipps und Tricks für NFS: Most Wanted. Tipps und Tricks für NFS: Most Wanted. Quelle: Electronic Arts Keiner von euch möchte in Need for Speed: Most Wanted einen Fahndungslevel riskieren, daher geben wir euch ein paar Anhaltspunkte, welche Vergehen die Aufmerksamkeit der Polizei erregen. Solltet ihr doch einmal von der Polizei verfolgt werden, besteht eure erste Aufgabe darin, außer Sichtweite der Streifenwagen zu gelangen (blau/roter Kreis auf der Minimap), dadurch wechselt ihr in den Fluchtmodus. Wir zeigen euch, wie ihr in der Fluchtphase eure Verfolger abhängen könnt.

    • Wenn ihr zu schnell fahrt und eine Streife euch sieht, wird sie euch verfolgen.
    • Das Rammen von Polizeiautos ist auch nicht zu empfehlen, denn ihr löst dadurch eine Fahndung aus oder erhöht diese
    • Solltet ihr von der Polizei verfolgt werden und ihr drängt einen Streifenwagen von der Straße oder zerstört ihn auf andere Weise, erhöht sich euer Fahndungslevel ebenfalls.
    • Wenn ihr eure Reifen durchdrehen lasst, einfach auf der Straße stehen bleibt oder gar einen Unfall verursacht, kann das die Polizei auch auf den Plan rufen.
    • Natürlich werden die Beamten auch keine illegalen Autorennen in Need for Speed: Most Wanted ignorieren. Bedenkt bitte, dass nach einem solchen Event das Spiel normal weiter läuft und euch die Polizei auch weiter auf den Fersen ist.
    • Fahrt durch Tankstellen, dadurch wird euer Need for Speed: Most Wanted-Fahrzeug repariert und neu lackiert. Zum einen senkt das euer Fahndungslevel und zum anderen werdet ihr Plattfüße wieder los.
    • Fahrt in eine abgelegene Gasse oder springt auf einen schwer zugänglichen Ort und schaltet den Motor aus. Ein Beispiel ist die Brücke in Fairhaven West, wo auch ein Ariel Atom versteckt ist.
    • Wechselt das Auto. Aber Vorsicht, wenn ihr ein neues Auto knackt, dann wird dessen Alarmanlage aktiviert und selbige kann die Polizei sehr schnell auf den Plan rufen.

    Need for Speed: Most Wanted - Suche nach neuen Autos

    Tipps und Tricks für NFS: Most Wanted. Tipps und Tricks für NFS: Most Wanted. Quelle: Electronic Arts Wie bekomme ich in Need for Speed: Most Wanted meinen Traumwagen? Viele von euch haben sich diese Frage sicher schon einmal gestellt. In Need for Speed: Most Wanted ist die Frage nicht "wie" sondern "wo". Es gibt insgesamt 41 Fahrzeuge die für Offline Veranstaltungen und 48, die für Onlineveranstaltungen genutzt werden können. Nur die Playstation Vita hat 42 Autos für Online Veranstaltungen. Außerdem gibt es 6 verschiedene Polizeifahrzeuge und 11 verschiedene normale Fahrzeuge im Straßenverkehr.

    • Eine gute Idee ist es in der Nähe von Tankstellen, die euch auf der Karte angezeigt werden, nach neuen Autos zu suchen.
    • In den meisten Fällen waren die Entwickler gnädig und haben mehrere Autos über ein recht kleines Gebiet verteilt, so dass ihr die Umgebung eines Autofundortes genau untersuchen solltetvielleicht findet ihr ja noch mehr Boliden.
    • Solltet ihr mit einem Gamepad spielen, dann schaltet die Vibration ein, je näher ihr einem Auto kommt, das ihr knacken könnt, desto heftiger vibriert das Gamepad. Vorsicht, wenn ihr auf Schienen oder anderem unwegsamen Gelände unterwegs seid - auch hier vibriert das Pad.
    • Für alle Tastatur-Nutzer gibt es nur die Möglichkeit, das Radio des eigenen Autos auszuschalten und durch die Spielwelt zu fahren, ihr werdet eure neuen Wagen hören, bevor ihr sie seht, zumindest das Radio der neuen Autos.

    Need for Speed: Most Wanted - So verdient ihr schneller Speedpoints

    Tipps und Tricks für NFS: Most Wanted. Tipps und Tricks für NFS: Most Wanted. Quelle: Electronic Arts Um an Most Wanted-Rennen teilzunehmen, müsst ihr Speedpoints verdienen. Diese bekommt ihr durch nahezu alle Aktionen im Spiel. Ob ihr Autos akquiriert, Sicherheitstore durchbrecht oder durch Plakatwände springt, geblitzt werdet oder an Events teilnehmt - ihr bekommt Speedpoints. Sobald ihr das erste Rennen freigeschaltet habt, könnt ihr versuchen, den Alfa Romeo zu besiegen und ihn eurem Fuhrpark hinzuzufügen.

    • Die Frage ist bloß, welches Auto ist dafür am geeignetsten? Die Antwort ist immer von eurem Fahrstil abhängig und daher muss unser Favorit nicht die beste Wahl für euch sein. Wir haben den Ariel Atom 500 V8 genutzt. Dieser Wagen hat eine recht gute Beschleunigung, eine passable Kurvenlage und vorteilhafte Höchstgeschwindigkeit, so dass man Fehler leichter wieder ausbügeln kann. Allerdings ist er sehr leicht und kann in Need for Speed: Most Wanted daher schnell abgedrängt oder zerstört werden.
    • Die restlichen neun Wanted Rennen bestreitet ihr am besten mit dem Wagen des vorherigen Gesuchten, dann solltet ihr keine Probleme haben diese zu schlagen.
  • Need for Speed: Most Wanted 2

    Need for Speed: Most Wanted 2

    Plattform
    PC
    X360
    PS3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Criterion Games
    Release
    31.10.2012

    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

    Von joklbauer
    ich hab da mal ne frage und zwar wegen was können die speedpoints weg gehen ich war schon der 6 most wanted fahrer mit knapp 600.000 sp und auf einmal hatte ich nur noch 12.000sp ich hab mir gedacht naja ok und hab mich wieder hochgespielt bis 400.000sp und dann wieder ---> alles weg bis auf 12.000sp weiß einer von euch woran des liegt???
    Von hightake
    ...oder ihr springt auf ein Parkhaus und driftet dann runter  Video: http://youtu.be/iYNKiZgso...

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von F1 2014 Release:

    F1 2014

    Codemasters , Codemasters
    Cover Packshot von Grid Autosport Release:

    Grid Autosport

    Codemasters , Codemasters
    Cover Packshot von Nascar 14 Release:

    Nascar 14

    Koch Media
    Cover Packshot von MotoGP 13 Release:

    MotoGP 13

    Milestone
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2014 PC Games Hardware 12/2014 PC Games MMore 03/2014 play³ 12/2014 Games Aktuell 12/2014 buffed 04/2014 XBG Games 12/2014
    PC Games 12/2014 PCGH Magazin 12/2014 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run

    Unser Netzwerk

    4PLAYERS VIDEOGAMES ZONE GAMES AKTUELL PC GAMES HARDWARE BUFFED READMORE GAMEZONE
article
1034663
Need for Speed: Most Wanted 2
Need for Speed: Most Wanted - Tipps und Tricks zu Autos, Fahndungslevel und Speedpoints
In Need for Speed: Most Wanted gilt der Spruch "Die Polizei - dein Freund und Helfer" nur bedingt. Wir geben euch praktische Tipps und Tricks, wie ihr die lästigen Cops schneller loswerdet und ihr am effektivsten gegen die Most Wanted-Fahrer antretet. Außerdem verraten wir euch, wie Ihr die versteckten Wechselstellen einfacher finden könnt und was ihr während eines Events beachten solltet.
http://www.pcgames.de/Need-for-Speed-Most-Wanted-2-PC-235018/Tipps/Need-for-Speed-Most-Wanted-Tipps-und-Tricks-zu-Autos-Fahndungslevel-und-Speedpoints-1034663/
08.11.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/11/Need_for_Speed_MW_Tipps_und_Tricks_Theme.JPG
need for speed most wanted,ea electronic arts,rennspiel
tipps