Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von gracjanski Erfahrener Benutzer
        Darum geht es doch gar nicht, natürlich darf er sich aufregen, jemanden hassen, jemanden lieben und so weiter. Und wenn so ein Penner meint, er müsse mit einem Flugzeug in eine Turm reinfliegen, dann darf man sich auch aufrgen, aber ob man dann gleich ganz Afghanisten als Rache bombardieren muss oder gleich…
      • Von cryer Erfahrener Benutzer
        Ob ein Kanzler nun Fehlerfreier als ein normaler Mensch sein darf oder muß ? Gesetze setzen Rahmen, diese können auch mal falsch sein, somit hat er, wie alle andern auch, das Recht auf Gefühle. Sind alles eben keine Maschinen.

        Der Vergleich mit dem Bund hinkt. Ab 18 darf man nämlich nicht nur zum Bund,…
      • Von gracjanski Erfahrener Benutzer
        Nö, ein Kanzler hat zu viel Macht und daher zu viel Verantwortung, als dass er sich slche einfache Fehler erlaubt. Selbst ich mit meinen 23 Jahren weiss, dass man in diesen Situationen vielleicht zu sehr nach Gefühlen handelt und daher sich zurücknehmen sollte. Das ist eine Lebenserfahrung,w enn er diese…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
82131
Jugendschutz
PC Games fragt, Politiker antworten - Teil 3: SPD
http://www.pcgames.de/Jugendschutz-Thema-24986/Specials/PC-Games-fragt-Politiker-antworten-Teil-3-SPD-82131/
20.09.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/09/ACF1AB.jpg
specials