Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von HMCpretender Erfahrener Benutzer
        Also die Grafikkarte ist in der tat neuer, aber weniger aus Notwendigkeit, als aus dem Grund, dass ich meine Gf 9600GT in einen anderen Rechner einbauen wollte, der es wirklich nötig hatte. Die hätte es aber auch noch getan, ich sagte ja, dass ich mittlere Details für zumutbar halte.

        Es gibt halt derzeit…
      • Von Herbboy Community Officer
        Dann ist Dein PC aber keine 4-5 Jahre alt, wenn Du eine 5770 hast  und Dein Dualcore ist sicher einer, der "damals" eher zu den Top-Dualcores gehörte, oder? Ich selber hatte auch lange einen Dualcore (Intel E8400), auch als viele schon längst Quadcores hatten, und auch meine AMD 3870 durch eine 5770…
      • Von HMCpretender Erfahrener Benutzer
        Ich habe tatsächlich nur einen Dualcore, dazu eine HD5770 für 100 Euro und spiele eigentlich alles auf hohen bis höchsten Einstellungen. Mittle Settings halte ich aber grundsätzlich auch für zumutbar...

        Gut, wer natürlich einen Monitor >21 Zoll benutzt, der mag bei der Grafikkarte etwas mehr Power benötigen, so riesen Geräte passen bei mir aber eh nicht auf den Schreibtisch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
866536
Hardware
Kaufberatung - Fit für Spiele-Hits 2012: Gamer-Mainboards für Intel Sockel 1155 (Sandy Bridge)
In unserem Special haben wir acht Mainbaords für Intels erfolgreichen Sockel 1155 für euch herausgesucht. Damit könnt ihr euren PC aufrüsten, um für die Spiele-Highlights 2012 fit zu sein. Wir sagen euch auch, worauf ihr beim Kauf, Aufrüsten und Übertakten achten müsst.
http://www.pcgames.de/Hardware-Thema-130320/Specials/Kaufberatung-Fit-fuer-Spiele-Hits-2012-Gamer-Mainboards-fuer-Intel-Sockel-1155-Sandy-Bridge-866536/
05.02.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/02/AAA_Gigabyte_GA-Z68XP-UD4.jpg
sandy bridge,intel,mainboard
specials