Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Cryzen Benutzer
        ja da haste ja recht wiederspreche ich ja garnicht ich aber muss sagen ich bin da bissel verwoehnt xD
      • Von boyclar Erfahrener Benutzer
        Zitat von Cryzen
        auf welcher auflösung wirklich richtig ruckelfrei ist aööes erst ab 60fps merke ich am meisten bei bf3 deswegen


        Jap natürlich merkt man den unterschied zwischen 30 und 60 fps aber der ist nicht so stark das ich mir deswegen einen neuen pc kaufen muss... da kann man einfach dann die schatten z.b. auf "hoch" stellen und schon hat man auch wieder ca. 5-10 fps mehr.
      • Von Cryzen Benutzer
        Zitat von boyclar
        habe nen i5 2400 mit ner gtx 540 ti und kann alle aktuellen spiele auf ultra mit stabilen 30+ fps spielen. Oftmals sogar mit 50+


        auf welcher auflösung wirklich richtig ruckelfrei ist aööes erst ab 60fps merke ich am meisten bei bf3 deswegen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
880212
Hardware
Ivy Bridge: Lohnen sich die neuen Intel-CPUs für Sockel 1155 für Spieler? Techniktipps und Sandy Bridge-Vergleich
Die ersten Prozessoren der Ivy Bridge-Familie sind endlich zu haben - doch sind sie ihren Preis auch wert? Für Spieler besonders spannend: Hat Intel mit Ivy Bridge eine integrierte Grafiklösung im Angebot, die auch mit anspruchsvollen Spielen Spaß macht? Unser Special gibt Antworten, Technik-Tipps und vergleicht Ivy Bridge mit Sandy Bridge.
http://www.pcgames.de/Hardware-Thema-130320/Specials/Ivy-Bridge-Lohnen-sich-die-neuen-Intel-CPUs-fuer-Sockel-1155-fuer-Spieler-Techniktipps-und-Sandy-Bridge-Vergleich-880212/
29.04.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/11/battlefield_3_best_shots_91.jpg
ivy bridge,phenom,bulldozer,intel,amd,cpu,sandy bridge
specials