Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Joerg2 Erfahrener Benutzer
        Kleiner Tipp am Rande: "Beyerdynamic" schreibt mam mit 2 "e"s 
      • Von Abol65 Neuer Benutzer
        Zitat von Mentor501
        Wie? Was? Noch so ein Artikel am selben Tag? Sehr merkwürdig,... naja ich zitiere mich hier mal selbst:

        So, also von der PCGames hätte ich endlich mal was anderes sehen wollen.
        Erstens ist das PC350 von Sennheiser nicht mehr aktuell, es gibt mittlerweile des…
      • Von kirk1h Benutzer
        ich kann diese ohrenumschließende headsets garnicht ab deshalb kann ich mein sennheiser pc161 allen nur wärmstens empfehlen! hab es jetzt schon 3 jahre fast täglich in verwendung und würd es sofort wiederkaufen! top!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806371
Hardware
Hardware-Marktübersicht: Headsets für Gamer von 15 bis 300 Euro (Januar 2011)
In der unserer Marktübersicht für diese Woche listen wir aktuelle Headsets für Gamer auf. Der Preis bewegt sich zwischen 15 und 300 Euro. Es sind sowohl Geräte mit Klinkenanschluss, als auch mit USB-Anschluss in unserer Liste vorhanden.
http://www.pcgames.de/Hardware-Thema-130320/Specials/Hardware-Marktuebersicht-Headsets-fuer-Gamer-von-15-bis-300-Euro-Januar-2011-806371/
16.01.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/02/07_Sharkoon_Rush.jpg
headset,kopfhörer
specials