Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von RichardLancelot Erfahrener Benutzer
        Die Argumentations ist völlig nachvollziehbar  Ich bin wohl zu sehr von mir ausgegangen, denn ich überspringe immer 2-3 Grafikgenerationen, einfach weil mir die Leistungssteigerung nicht den Preis wert ist.
      • Von Herbboy Community Officer
        Es sind aber nicht bei den meisten Spielen nur 5-20%, sondern eher bei den meisten mehr als 30% und auch oft mehr als 50%. Da, wo es nur wenig mehr FPS sind, handelt es sich um Spiele, die sowieso schon extrem schnell laufen, oder um nicht so hohe Grafikmodi, bei denen selbst eine "ältere" Graka ausreicht,…
      • Von RichardLancelot Erfahrener Benutzer
        Also wenn's bei den meisten Games tatsächlich nur nen Leistungszuwachs von 5-20% gibt würde ich pers. keine 260€ für ne neue GrKa ausgeben sondern mir eher mal Gedanken um ne neue CPU machen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1038552
Hardware
AMD Radeon HD 7950 - ein guter Partner auch für ältere CPUs?
Wir haben einen PC auf Basis eines AMD X4 965 Quadcore mit einer AMD Radeon HD 7950 ausgestattet - lohnt sich die Kombination? In unserem Praxistest findet ihr Benchmarks, Tipps zur Übertaktung und Grundlageninfos, damit ihr selber entscheiden könnt, ob sich das Aufrüsten eures PCs lohnt.
http://www.pcgames.de/Hardware-Thema-130320/Specials/AMD-Radeon-HD-7950-6870-X4-965-Vergleich-1038552/
16.12.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/12/Hitman_Benchmark.jpg
amd,grafikchip,radeon,benchmark,grafikkarte,nvidia
specials