Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Herbboy Community Officer
        Skyrim wurde ja auch an sich gar nicht genannt, und es wurde auch nirgends gesagt, dass jedes Spiel um im Schnitt mind spürbare 5% gewinnt oder so ;)

        Ich hab bisher bei keinem Spiel Probleme bemerkt, habe aber Skyrim noch nicht getestet. Ich hab eine AMD 6870.
      • Von DennisReisdorf Community Officer
        Zitat von Scrollrad

        Der Leistunsgewinn in Skyrim gegenüber 12.8 geht übrigens gegen 0 laut Computerbase Review des Treibers, der große Skyrimboost war 12.4 auf 12.8.

        Mit 12.8 habe ich besonders in Wäldern und Städten Framerate-Drops bis runter auf 40-45FPS, mit 12.11 gehen sie nur auf 50-55FPS runter und das macht sich bemerkbar.
      • Von Antonio12 Neuer Benutzer
        bf3 geht seitdem net mehr
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1032360
Hardware
AMD Catalyst 12.11 Beta - Performancegewinn für AMD-Grafikkarten dank neuem Treiber und Wissenswertes zum Catalyst-Treibermenü
In unserem Special zum AMD Catalyst 12.11 Beta-Treiber geht es um die Themen Leistungsgewinn durch den neuen Grafiktreiber, aber auch allgemein zu Catalyst-Treibern und deren Menüs. So konfiguriert ihr die Treiber-Software auch im Betastatus richtig.
http://www.pcgames.de/Hardware-Thema-130320/Specials/AMD-Catalyst-Treiber-Leistungsgewinn-Grafikkarte-Beta-1211-1032360/
28.10.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/09/CIVILIZATION_V_screen7.jpg
catalyst,radeon,amd,treiber,beta
specials