Gothic 3: Götterdämmerung (PC)

Release:
16.11.2009
JoWooD Entertainment AG

Gothic 3: Götterdämmerung-Komplettlösung: Bringen Sie Frieden nach Myrtana!

12.01.2009 13:47 Uhr
|
Neu
|

KONFLIKTBEWÄLTIGUNG Der Namenlose Held kehrt nach Myrtana zurück und rettet das Land vor einem drohenden Krieg. Wie, das verraten wir in unserer umfangreichen Komplettlösung. KONFLIKTBEWÄLTIGUNG Der Namenlose Held kehrt nach Myrtana zurück und rettet das Land vor einem drohenden Krieg. Wie, das verraten wir in unserer umfangreichen Komplettlösung. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Sie möchten dem Land Myrtana endliche den Frieden bringen?
Wir helfen dabei!

Myrtana schwebt erneut in Gefahr: Scharmützel und Intrigen zermürben die Bevölkerung, die beiden Anführer Thorus und Gorn rüsten sich für den Krieg und auch die Orks schmieden insgeheim finstere Pläne. Kehren Sie als Held aus dem Exil zurück und räumen Sie auf!

Rollenspieltypisch erhalten Sie in Götterdämmerung bei Stufenaufstiegen Lernpunkte, durch die Sie neue Fähigkeiten erlernen. Dabei sollten Sie zuerst Ihre bevorzugte Waffenart ausbilden: Entscheiden Sie sich zwischen Schwert oder Axt und Bogen oder Armbrust. Zudem sollten Sie Ihr Jagdgeschick steigern und die nötigen Fähigkeiten erlernen, um Felle, Häute, Zähne und Hörner zu nehmen. Diese bilden schöne Trophäen und können bei Bedarf verkauft werden, um die eigenen Finanzen etwas aufzubessern.

Sollte es im Kampf einmal eng werden, öffnen Sie einfach Ihr Inventar. Füllen Sie Energie und Mana mit Tränken und Nahrung wieder auf und lassen Sie Ihre Ausdauer gemütlich regenerieren. Feinde greifen zwar weiter an, können Ihnen aber keinen Schaden zufügen, solange Sie sich in Menüs befi nden. Während Sie zaubern oder sich teleportieren, sind Sie allerdings verwundbar, bringen Sie sich also zuerst in Sicherheit.

Ebenfalls interessant:
Gothic 3: Götterdämmerung-Komplettlösung: Bringen Sie Frieden nach Myrtana!
Gothic 3: Götterdämmerung-Patch: Version 1.07 steht zum Download bereit

Preisvergleich:
Jetzt den günstigsten Preis für Gothic 3: Götterdämmerung finden

Gamesvote:
Gothic 3: Götterdämmerung jetzt selbst bewerten!

Frank Hansen
Moderation
12.01.2009 13:47 Uhr
12.01.2009 16:47 Uhr
Zitat: (Original von lenymo am 12.01.2009 16:19)
Zitat: (Original von Nixtot am 12.01.2009 14:27)
Mein Beileid an Herr Hansen, der sich wohl das ganze antun musste.

Was tut man nicht alles damit die 2 Leute die das Spiel gekauft haben sich Abspann durchbuggen können.  

Waren zwar an die 20 000 - Stand irgendwann mitte/ende Dezember die es gekauft haben... aber stimmt schon ^^
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
12.01.2009 16:19 Uhr
Zitat: (Original von Nixtot am 12.01.2009 14:27)
Mein Beileid an Herr Hansen, der sich wohl das ganze antun musste.

Was tut man nicht alles damit die 2 Leute die das Spiel gekauft haben sich Abspann durchbuggen können.  
Bewertung: 0
12.01.2009 14:27 Uhr
Mein Beileid an Herr Hansen, der sich wohl das ganze antun musste.

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Ein neuer Patch für Gothic 3: Götterdämmerung ist im Anmarsch. Zusammen mit dem Community Patch Team will JoWood das Rollenspiel-Addon nun endlich stabil laufen lassen. Auch Grafikverbesserungen sind geplant. Die Finanzierung übernimmt der Publisher. mehr... [10 Kommentare]