Everquest 2 - jetzt kostenlos testen!

11
Download Justin Stolzenberg Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen

Everquest 2 - jetzt kostenlos testen! Quelle: PC Games Wagen Sie ein Probeabenteuer: Alle, die das Online-Rollenspiel Everquest 2 noch nicht kennen, dürfen mit der neuen, deutschen Demo-Version "Trial of the Isle" die Anfangsgebiete eine Woche lang völlig kostenlos erkunden. Folgen Sie dem unten stehenden Link, um den Download zu beginnen.

Artikel teilen

Per E-Mail versenden

11
    • Kommentare (11)

      Zur Diskussion im Forum
      • Von Madin2005 NPC
        Zitat von Gilbi am 08.01.2006 15:56
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]bei mir war das nicht :-D Bei mir auch nicht :-D :-D Bei mir doppelt auch nicht :-D :-D :-D
      • Von Iceman Spiele-Kenner/in
        Zitat von Rabowke am 16.03.2006 10:27
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]EQ2 zu testen ist immer möglich, die Testaccounts sind aber auf die Anfangsinsel beschränk auf der man bis ungefähr lvl 8 kommt.

        @Rijoko

        Du musst dieses Programm downloaden und ausführen. Das ist der Installer die die Testversion von EQ2. Dieser läd dann allerdings nochmal einen recht heftigen Batzen runter (sind mehrere Gigabyte, wenn sich da nichts geändert hat) und dann brauchst du nur noch nen Station Account mit dem du dich in dem Launcher einloggst.

        Ne Zeitbegrenzung zum testen existiert nicht, du wirst nur dazu aufgefordert dir das Spiel zu kaufen wenn du die Anfangsinsel verlassen willst.
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Zitat von Rijoko am 16.03.2006 10:16
        Wie stell ich das denn nun genau an?? :-)
        Da die News etwas älter ist, kann es sein, dass es nicht mehr möglich ist, Everquest2 kostenlos zu testen. :-|
      • Von Rijoko NPC
        Zitat von Iceman am 08.01.2006 17:43
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]Huhu.. also ich komm da aber auch auf diese seite.. automatisch wenn ich das game starte.. will der das ich mich regisstriere.. Ich wollte es eigentlich erst mal austesten ob es mir gefällt bevor ich es kaufe..

        Wie stell ich das denn nun genau an?? :-)
      • Von Iceman Spiele-Kenner/in
        Zitat von Atlantica am 23.05.2005 21:52

        Ich habe mir die Demo downgeloadet. Es heißt es sei kostenlos. Allerdings soll man bei der Registrierung eine Kontonummer angeben. Außerdem musste man einem Vertrag zustimmen. Ist das wirklich kostenlos?
        Dann bist du irgendwo falsch gelandet. Für die Demo brauchst du lediglich nen Station Account, du musst nirgends ne Kontonummer eingeben oder einen Vertrag abschliessen.
      Direkt zum Diskussionsende
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 07/2026 PCGH Magazin 07/2026 play5 07/2026 N-Zone 07/2026 Linux Magazin 07/2026 LinuxUser 07/2026 Raspberry Pi Geek 07/2026
    PC Games PC Games Hardware Linux Magazin Raspberry Pi Geek Computec Kiosk