Dragon Age 2 (PC)

Release:
10.03.2011
Electronic Arts

Dragon Age 2: Tipps, Tricks und Komplettlösung - Alle Klassen, Charaktere und Bossgegner

29.03.2011 10:59 Uhr
|
46°
|
Wir helfen Dragon Age 2-Spielern mit unseren Tipps & Tricks für das neue Bioware-Rollenspiel. Diese kommen aus der Komplettlösung und verraten Ihnen, wie Sie ohne Cheats die richtige Klasse wählen, erfolgreich Vertrauen bei den Begleitern und Gefährten gewinnen und die maximale Ausbeute auf Ihren Reisen mitnehmen.

Unsere Tipps & Tricks aus der Komplettlösung für Dragon Age 2 helfen Ihnen im Rollenspiel von Bioware. Es gibt wichtige Infos zur Klassenwahl, Vertrauen der Begleiter und mehr. Unsere Tipps & Tricks aus der Komplettlösung für Dragon Age 2 helfen Ihnen im Rollenspiel von Bioware. Es gibt wichtige Infos zur Klassenwahl, Vertrauen der Begleiter und mehr. [Quelle: Siehe Bildergalerie]

Händlertipps

Gegenstände en masse. Was gibt es wo zu kaufen?

Ein wahrer Held weiß sich richtig zu kleiden. Erst mit angemessener Ausrüstung verspricht der Kampf gegen das Böse auch Erfolg. Auf dieser Seite zeigen wir Ihnen, wo ihr schützende Rüstungen und ein effektives Waffenarsenal am besten erwerbt.

Der richtige Moment:
In Dragon Age 2 gibt es unzählige Ausrüstungsgegenstände. Viele davon sind zufällig generiert, einige findet ihr hingegen nur bei einem bestimmten Händler – und zu einem
bestimmten Zeitpunkt. Besucht jeden Händler mindestens einmal pro Akt, damit
euch einzigartige Rezepte oder Rucksäcke (liefern zehn weitere Inventarplätze)
nicht entgehen. Auch für die seltenen Rüstungsverbesserungen eurer Begleiter müsst ihr teilweise Gold ausgeben. Die untere Tabelle hilft euch dabei, in dem breiten Spektrum an Angeboten nicht den Überblick zu verlieren.

Einige Händler haben zudem noch eine Besonderheit. So ist Martins Schmuggelware erst verfügbar nach der Quest: „Wer’s findet, darf’s behalten" und Gegenstände sind bei "Zwielichtige Waren" an den Docks etwas günstiger.

Rucksäcke:

RucksackLadenOrtZeit
1Roben von Jean LucOberstadt (Markt)Akt 1
2BekleidungsgeschäftUnterstadt (Bazar)Akt 1
3Waren für MagierHof der GalgenburgAkt 2
4Roben von Jean LucOberstadt (Markt)Akt 2
5Roben von Jean LucOberstadt (Markt)Akt 3

Waffen:

Name des LadensOrtAkt
BekleidungsgeschäftUnterstadt (Bazar)1 - 3
Wunderwelt des SchmucksUnterstadt (Bazar)1 - 3
Stand des WaffenschmiedsUnterstadt (Bazar)1 - 3
Vincentos Waren aus dem NordenUnterstadt (Bazar)1
RüstungsständerUnterstadt1- 2
Lirenes fereldische ImportwarenUnterstadt1 - 3
Martins SchmuggelwareDer Gehängte Mann1 - 3
Waren für MagierGalgenburg1 - 3
WaffenladenGalgenburg1 - 3
Handwerksmeister des ClansLager der Dalish (Sunderhügel)1 - 3
Zwielichtige WarenDie Docks (Gasse im Südwesten)1 - 3
Korvals KlingenOberstadt (Markt)1 - 3
Roben von Jean LucOberstadt (Markt)2
Huberts erstklassige LuxusgüterOberstadt (Markt)1 - 3
Bodahns WarenOberstadt, Die Tiefen Wege1
Bonny Lems WareStillgelegter Gang (Eingang in den nächtlichen Docks)1 - 3
Waren des Nexus-GolemsVerlassener Thaig (Sunderhügel)2 - 3
Magnus’ WarenDie Verwundete Küste (Nordwesten)2 - 3

Rüstungen:

Name des LadensOrtAkt
BekleidungsgeschäftUnterstadt (Bazar)1 -3
Vincentos Waren aus dem NordenUnterstadt (Bazar)1
RüstungsständerUnterstadt1 - 3
Lirenes fereldische ImportwarenUnterstadt1 - 3
Martins SchmuggelwareDer Gehängte Mann1 - 3
Waren für MagierGalgenburg1 - 3
RüstungsladenGalgenburg1 - 3
Handwerksmeister des ClansLager der Dalish (Sunderhügel)1 - 3
Zwielichtige WarenDie Docks (Gasse im Südwesten)1 - 3
Roben von Jean LucOberstadt (Markt)1 - 3
Huberts erstklassige LuxusgüterOberstadt (Markt)1 - 3
Olafs WaffenkammerOberstadt (Markt)1 - 3
Bodahns WarenOberstadt, Die Tiefen Wege1
Bonny Lems WareStillgelegter Gang (Eingang in den nächtlichen Docks)1 - 3
Waren des Nexus-GolemsVerlassener Thaig (Sunderhügel)2 - 3
Magnus’ WarenDie Verwundete Küste (Nordwesten)2 - 3

Ringe & Gürtel:

Name des LadensOrtAkt
BekleidungsgeschäftUnterstadt (Bazar)3
Wunderwelt des SchmucksUnterstadt (Bazar)1 - 3
Lirenes fereldische ImportwarenUnterstadt1 - 3
Waren für MagierGalgenburg1 - 3
Formari-KräuterkundigerGalgenburg1 - 3
Handwerksmeister des ClansLager der Dalish (Sunderhügel)1 - 3
Zwielichtige WarenDie Docks (Gasse im Südwesten)1 - 3
Roben von Jean LucOberstadt (Markt)1 - 3
Huberts erstklassige LuxusgüterOberstadt (Markt)1 - 3
Olafs WaffenkammerOberstadt (Markt)1 - 3
Bodahns WarenOberstadt, Die Tiefen Wege1
Bonny Lems WareStillgelegter Gang (Eingang in den nächtlichen Docks)1 - 3
Waren des Nexus-GolemsVerlassener Thaig (Sunderhügel)2 - 3
Magnus’ WarenDie Verwundete Küste (Nordwesten)2 - 3

Sonstiges & Rezepte:

Name des LadensOrtAkt
Wunderwelt des SchmucksUnterstadt (Bazar)1 - 3
Lirenes fereldische ImportwarenUnterstadt1 - 3
Waren für MagierGalgenburg1 - 3
WaffenladenGalgenburg1 - 3
RüstungsladenGalgenburg1 - 3
Formari-KräuterkundigerGalgenburg1 - 3
Handwerksmeister des ClansLager der Dalish (Sunderhügel)1 - 3
Zwielichtige WarenDie Docks (Gasse im Südwesten)1 - 3
Huberts erstklassige LuxusgüterOberstadt (Markt)1 - 3

Begleiter-Rüstungen:

Name des LadensOrtBegleiter
BekleidungsgeschäftUnterstadt (Bazar)Varric (Akt 1),
Isabela (Akt 2)
RüstungsständerUnterstadtAveline (Akt 1 und 2)
Lirenes fereldische ImportwarenUnterstadtAnders (Akt 2)
Waren für MagierGalgenburgAnders (Akt 2)
Handwerksmeister des ClansLager der Dalish (Sunderhügel)Merill (Akt 2)
Zwielichtige WarenDie Docks (Gasse im Südwesten)Fenris, Varric
(beide Akt 2)
Roben von Jean LucLager der Dalish (Sunderhügel)Isabela, Merrill, Fenris (alle Akt 2)

Geschenke:

Name des LadensOrtBegleiter
Wunderwelt des SchmucksUnterstadt (Bazar)Varric (Akt 2)
Handwerksmeister des ClansLager der Dalish (Sunderhügel)Merrill (Akt 2)

Skillbücher:

Name des LadensOrtInhalt
Wunderwelt des SchmucksUnterstadt (Bazar)Attribute (Akt 2)
Handwerksmeister des ClansLager der Dalish (Sunderhügel)Talent (Akt 2)
Korvals KlingenOberstadt (Markt)Attribute (Akt 3)
Huberts erstklassige LuxusgüterOberstadt (Markt)Talent (Akt 1)

Qunarischwerter:

Name des LadensOrtBesonderheit
Stand des WaffenschmiedsUnterstadt (Bazar)Quest: „Die verlorenen Schwerter“ (Akt 1 - 3)
WaffenladenGalgenburgQuest: „Die verlorenen Schwerter“ (Akt 1 - 3)
Korvals KlingenOberstadt (Markt)Quest (Akt 3)

Inhaltsverzeichnis
  1. 1Dragon Age 2-Tipps & Tricks aus der Komplettlösung - Die richtige Klasse
  2. 2Dragon Age 2-Tipps & Tricks aus der Komplettlösung - Begleiter und Beute
  3. 3Dragon Age 2-Tipps & Tricks aus der Komplettlösung - Reagenzien und Handwerk
  4. 4Dragon Age 2-Tipps & Tricks aus der Komplettlösung - Jäger und Sammler
  5. 5Dragon Age 2-Tipps & Tricks aus der Komplettlösung - Krieger
  6. 6Dragon Age 2-Tipps & Tricks aus der Komplettlösung - Schurke
  7. 7Dragon Age 2-Tipps & Tricks aus der Komplettlösung - Magier
  8. 8Dragon Age 2-Tipps & Tricks aus der Komplettlösung - Kämpfe & Bossgegner
  9. 9Dragon Age 2-Tipps & Tricks aus der Komplettlösung - Boss: Der alte Felsgeist
  10. 10Dragon Age 2-Tipps & Tricks aus der Komplettlösung - Boss: Der Varterral
  11. 11Dragon Age 2-Tipps & Tricks aus der Komplettlösung - Boss: Arishok
  12. 12Dragon Age 2-Tipps & Tricks aus der Komplettlösung - Boss: Der Hohe Drache
  13. 13Dragon Age 2-Tipps & Tricks aus der Komplettlösung - Boss: Meredith
  14. 14Dragon Age 2-Tipps & Tricks aus der Komplettlösung - Charaktere: Bethany
  15. 15Dragon Age 2-Tipps & Tricks aus der Komplettlösung - Charaktere: Carver
  16. 16Dragon Age 2-Tipps & Tricks aus der Komplettlösung - Charaktere: Aveline
  17. 17Dragon Age 2-Tipps & Tricks aus der Komplettlösung - Charaktere: Fenris
  18. 18Dragon Age 2-Tipps & Tricks aus der Komplettlösung - Charaktere: Isabela
  19. 19Dragon Age 2-Tipps & Tricks aus der Komplettlösung - Charaktere: Varric
  20. 20Dragon Age 2-Tipps & Tricks aus der Komplettlösung - Charaktere: Anders
  21. 21Dragon Age 2-Tipps & Tricks aus der Komplettlösung - Charaktere: Merrill
  22. 22Dragon Age 2-Tipps & Tricks aus der Komplettlösung - Händler
  23. 23Bildergalerie zu "Dragon Age 2: Tipps, Tricks und Komplettlösung - Alle Klassen, Charaktere und Bossgegner"
Neuer Benutzer
Moderation
29.03.2011 10:59 Uhr
27.03.2011 14:27 Uhr
Zitat: (Original von Bebuquin;9194892)
@kornhill
Deine Erfahrungen sind interessant zu lesen, aber bestätigen meine Befürchtungen: Nämlich, dass man ohne extremes Kiten in Nightmare nicht überlebt.

Ich finde das ärgerlich, weil das, wenn ich mich nicht irre, der einzige Schwierigkeitsgrad mit Friendly…
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
25.03.2011 18:04 Uhr
@kornhill
Deine Erfahrungen sind interessant zu lesen, aber bestätigen meine Befürchtungen: Nämlich, dass man ohne extremes Kiten in Nightmare nicht überlebt.

Ich finde das ärgerlich, weil das, wenn ich mich nicht irre, der einzige Schwierigkeitsgrad mit Friendly Fire ist. Aber nur um das dann im Spiel zu…
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
21.03.2011 13:28 Uhr
Zitat: (Original von LostHero;9185999)
man kann sehr wohl seine skillung zurücksetzen (im schwarzen emporium!) kostet 1,5 Sovereigns

Das umskill Fläschchen aus dem schwarzen Emporium war bei mir verbugged. Man hat beim nächsten Level Up, die alten Skills wieder dazubekommen. Ich weiss nicht ob das mittlerweile behoben ist. Das war ein recht gemeiner Bug, da man erst beim nächsten Level Up merkt ob er eintritt oder eben nicht.