• Dragon Age 2: Tipps, Tricks und Komplettlösung - Alle Klassen, Charaktere und Bossgegner

    Wir helfen Dragon Age 2-Spielern mit unseren Tipps & Tricks für das neue Bioware-Rollenspiel. Diese kommen aus der Komplettlösung und verraten Ihnen, wie Sie ohne Cheats die richtige Klasse wählen, erfolgreich Vertrauen bei den Begleitern und Gefährten gewinnen und die maximale Ausbeute auf Ihren Reisen mitnehmen.

    Händlertipps

    Gegenstände en masse. Was gibt es wo zu kaufen?

    Ein wahrer Held weiß sich richtig zu kleiden. Erst mit angemessener Ausrüstung verspricht der Kampf gegen das Böse auch Erfolg. Auf dieser Seite zeigen wir Ihnen, wo ihr schützende Rüstungen und ein effektives Waffenarsenal am besten erwerbt.

    Der richtige Moment:
    In Dragon Age 2 gibt es unzählige Ausrüstungsgegenstände. Viele davon sind zufällig generiert, einige findet ihr hingegen nur bei einem bestimmten Händler – und zu einem
    bestimmten Zeitpunkt. Besucht jeden Händler mindestens einmal pro Akt, damit
    euch einzigartige Rezepte oder Rucksäcke (liefern zehn weitere Inventarplätze)
    nicht entgehen. Auch für die seltenen Rüstungsverbesserungen eurer Begleiter müsst ihr teilweise Gold ausgeben. Die untere Tabelle hilft euch dabei, in dem breiten Spektrum an Angeboten nicht den Überblick zu verlieren.

    Einige Händler haben zudem noch eine Besonderheit. So ist Martins Schmuggelware erst verfügbar nach der Quest: „Wer’s findet, darf’s behalten" und Gegenstände sind bei "Zwielichtige Waren" an den Docks etwas günstiger.

    Rucksäcke:

    RucksackLadenOrtZeit
    1Roben von Jean LucOberstadt (Markt)Akt 1
    2BekleidungsgeschäftUnterstadt (Bazar)Akt 1
    3Waren für MagierHof der GalgenburgAkt 2
    4Roben von Jean LucOberstadt (Markt)Akt 2
    5Roben von Jean LucOberstadt (Markt)Akt 3

    Waffen:

    Name des LadensOrtAkt
    BekleidungsgeschäftUnterstadt (Bazar)1 - 3
    Wunderwelt des SchmucksUnterstadt (Bazar)1 - 3
    Stand des WaffenschmiedsUnterstadt (Bazar)1 - 3
    Vincentos Waren aus dem NordenUnterstadt (Bazar)1
    RüstungsständerUnterstadt1- 2
    Lirenes fereldische ImportwarenUnterstadt1 - 3
    Martins SchmuggelwareDer Gehängte Mann1 - 3
    Waren für MagierGalgenburg1 - 3
    WaffenladenGalgenburg1 - 3
    Handwerksmeister des ClansLager der Dalish (Sunderhügel)1 - 3
    Zwielichtige WarenDie Docks (Gasse im Südwesten)1 - 3
    Korvals KlingenOberstadt (Markt)1 - 3
    Roben von Jean LucOberstadt (Markt)2
    Huberts erstklassige LuxusgüterOberstadt (Markt)1 - 3
    Bodahns WarenOberstadt, Die Tiefen Wege1
    Bonny Lems WareStillgelegter Gang (Eingang in den nächtlichen Docks)1 - 3
    Waren des Nexus-GolemsVerlassener Thaig (Sunderhügel)2 - 3
    Magnus’ WarenDie Verwundete Küste (Nordwesten)2 - 3

    Rüstungen:

    Name des LadensOrtAkt
    BekleidungsgeschäftUnterstadt (Bazar)1 -3
    Vincentos Waren aus dem NordenUnterstadt (Bazar)1
    RüstungsständerUnterstadt1 - 3
    Lirenes fereldische ImportwarenUnterstadt1 - 3
    Martins SchmuggelwareDer Gehängte Mann1 - 3
    Waren für MagierGalgenburg1 - 3
    RüstungsladenGalgenburg1 - 3
    Handwerksmeister des ClansLager der Dalish (Sunderhügel)1 - 3
    Zwielichtige WarenDie Docks (Gasse im Südwesten)1 - 3
    Roben von Jean LucOberstadt (Markt)1 - 3
    Huberts erstklassige LuxusgüterOberstadt (Markt)1 - 3
    Olafs WaffenkammerOberstadt (Markt)1 - 3
    Bodahns WarenOberstadt, Die Tiefen Wege1
    Bonny Lems WareStillgelegter Gang (Eingang in den nächtlichen Docks)1 - 3
    Waren des Nexus-GolemsVerlassener Thaig (Sunderhügel)2 - 3
    Magnus’ WarenDie Verwundete Küste (Nordwesten)2 - 3

    Ringe & Gürtel:

    Name des LadensOrtAkt
    BekleidungsgeschäftUnterstadt (Bazar)3
    Wunderwelt des SchmucksUnterstadt (Bazar)1 - 3
    Lirenes fereldische ImportwarenUnterstadt1 - 3
    Waren für MagierGalgenburg1 - 3
    Formari-KräuterkundigerGalgenburg1 - 3
    Handwerksmeister des ClansLager der Dalish (Sunderhügel)1 - 3
    Zwielichtige WarenDie Docks (Gasse im Südwesten)1 - 3
    Roben von Jean LucOberstadt (Markt)1 - 3
    Huberts erstklassige LuxusgüterOberstadt (Markt)1 - 3
    Olafs WaffenkammerOberstadt (Markt)1 - 3
    Bodahns WarenOberstadt, Die Tiefen Wege1
    Bonny Lems WareStillgelegter Gang (Eingang in den nächtlichen Docks)1 - 3
    Waren des Nexus-GolemsVerlassener Thaig (Sunderhügel)2 - 3
    Magnus’ WarenDie Verwundete Küste (Nordwesten)2 - 3

    Sonstiges & Rezepte:

    Name des LadensOrtAkt
    Wunderwelt des SchmucksUnterstadt (Bazar)1 - 3
    Lirenes fereldische ImportwarenUnterstadt1 - 3
    Waren für MagierGalgenburg1 - 3
    WaffenladenGalgenburg1 - 3
    RüstungsladenGalgenburg1 - 3
    Formari-KräuterkundigerGalgenburg1 - 3
    Handwerksmeister des ClansLager der Dalish (Sunderhügel)1 - 3
    Zwielichtige WarenDie Docks (Gasse im Südwesten)1 - 3
    Huberts erstklassige LuxusgüterOberstadt (Markt)1 - 3

    Begleiter-Rüstungen:

    Name des LadensOrtBegleiter
    BekleidungsgeschäftUnterstadt (Bazar)Varric (Akt 1),
    Isabela (Akt 2)
    RüstungsständerUnterstadtAveline (Akt 1 und 2)
    Lirenes fereldische ImportwarenUnterstadtAnders (Akt 2)
    Waren für MagierGalgenburgAnders (Akt 2)
    Handwerksmeister des ClansLager der Dalish (Sunderhügel)Merill (Akt 2)
    Zwielichtige WarenDie Docks (Gasse im Südwesten)Fenris, Varric
    (beide Akt 2)
    Roben von Jean LucLager der Dalish (Sunderhügel)Isabela, Merrill, Fenris (alle Akt 2)

    Geschenke:

    Name des LadensOrtBegleiter
    Wunderwelt des SchmucksUnterstadt (Bazar)Varric (Akt 2)
    Handwerksmeister des ClansLager der Dalish (Sunderhügel)Merrill (Akt 2)

    Skillbücher:

    Name des LadensOrtInhalt
    Wunderwelt des SchmucksUnterstadt (Bazar)Attribute (Akt 2)
    Handwerksmeister des ClansLager der Dalish (Sunderhügel)Talent (Akt 2)
    Korvals KlingenOberstadt (Markt)Attribute (Akt 3)
    Huberts erstklassige LuxusgüterOberstadt (Markt)Talent (Akt 1)

    Qunarischwerter:

    Name des LadensOrtBesonderheit
    Stand des WaffenschmiedsUnterstadt (Bazar)Quest: „Die verlorenen Schwerter“ (Akt 1 - 3)
    WaffenladenGalgenburgQuest: „Die verlorenen Schwerter“ (Akt 1 - 3)
    Korvals KlingenOberstadt (Markt)Quest (Akt 3)

  • Dragon Age 2

    Dragon Age 2

    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Bioware
    Release
    10.03.2011
    Leserwertung

    Meine Wertung
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 09/2015 PC Games Hardware 10/2015 PC Games MMore 09/2015 play³ 09/2015 Games Aktuell 09/2015 buffed 10/2015 XBG Games 12/2014 N-Zone 02/2015
    PC Games 09/2015 PCGH Magazin 10/2015 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815370
Dragon Age 2
Dragon Age 2: Tipps, Tricks und Komplettlösung - Alle Klassen, Charaktere und Bossgegner
Wir helfen Dragon Age 2-Spielern mit unseren Tipps & Tricks für das neue Bioware-Rollenspiel. Diese kommen aus der Komplettlösung und verraten Ihnen, wie Sie ohne Cheats die richtige Klasse wählen, erfolgreich Vertrauen bei den Begleitern und Gefährten gewinnen und die maximale Ausbeute auf Ihren Reisen mitnehmen.
http://www.pcgames.de/Dragon-Age-2-Spiel-21975/Tipps/Dragon-Age-2-Tipps-Tricks-und-Komplettloesung-Alle-Klassen-Charaktere-und-Bossgegner-815370/
29.03.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/thumb/2011/03/Dragon_Age_2_PC_07.jpg
dragon age,rollenspiel,ea electronic arts