Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von FalloutEffect Erfahrener Benutzer
        Wer vorbestellt ist es heutzutage leider selbst schuld. Ich kaufe die Spiele nicht mal mehr kurz nach dem Release. Einige waren verbuggt, einige ganz wenige waren unspielbar. Da warte ich lieber auf 2-3 Updates, meist wird das Spiel eher billiger und dann kann ich es seelenruhig spielen.
      • Von Holyangel Erfahrener Benutzer
        Zitat von PeterBathge
        Lustig, wie hier mit Begriffen wie "Pressefreiheit" herumgeworfen wird. Zur Klarstellung:
        Niemand zwingt uns, ein Embargo zu unterzeichnen. Wir tun das, weil wir natürlich die Berichterstellung haben wollen. Und weil Spielehersteller eben keine gesetzliche,…
      • Von Zybba Erfahrener Benutzer
        Zitat von PeterBathge
        ...
        Danke für die Aufklärung!
        Informationen aus erster Hand helfen da doch sehr weiter.

        Zitat von PeterBathge
        P.S: Keine Ahnung, was das noch mit der eigentlichen Kolumne zu tun hat.
        Von Höcksken auf Stöcksken, das kennst du doch aus dem Podcast! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 07/2016 PC Games Hardware 07/2016 PC Games MMore 07/2016 play³ 07/2016 Games Aktuell 07/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 05/2016 WideScreen 07/2016 SpieleFilmeTechnik 07/2016
    PC Games 07/2016 PCGH Magazin 07/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1173123
Deus Ex: Mankind Divided
Deus Ex: Mankind Divided Kolumne - Pre-Order-Fiasko ist ein Sieg für die Spieler
Square Enix zieht sein umstrittenes Vorbesteller-Programm für Deus Ex: Mankind Divided aus dem Verkehr. Das findet Redakteur Peter Bathge gut: das Veto der Konsumenten hat allzu raffgierigen Geschäftspraktiken endlich einen Riegel vorgeschoben. Spieler müssen sich ihrer Macht bewusst werden. Dann tanzen schon bald mehr Publisher nach ihrer Pfeife.
http://www.pcgames.de/Deus-Ex-Mankind-Divided-Spiel-55470/Specials/Kolumne-Pre-Order-Fiasko-ist-ein-Sieg-fuer-die-Spieler-1173123/
01.10.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/08/Deus_Ex_Mankind_Divided_Release_Date-gamezone_b2teaser_169.jpg
deus ex,square enix,meinung,kolumne,preorder
specials