[14/07/2011] iPad und iPhone: Die Rage-App gibt es allerdings schon. Sie bietet abgespeckte id Tech-Engine 5-Grafik und 60 FPS (Bilder pro Sekunde). Allerdings handelt es sich hierbei um einen Rail-Shooter. Ihr müsst lediglich zielen und schießen. Langweilig, aber gute Grafik.