Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PES 2020: FC Bayern München wird Partner - viele Screenshots & erstes Video

    Screenshots aus PES 2020: Konami bestätigt den FC Bayern München als neuen Partner. (13) Quelle: Konami

    von David Martin - Konami und der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München bestätigen eine gemeinsame Partnerschaft. Die langfristige Kooperation beginnt mit PES 2020: Spieler, Stadien und Trikots sollen detailgetreu in der neuen Fußballsimulation nachgebildet sein. Als offizieller PES-Botschafter konnte Serge Gnabry gewonnen werden. Der FCB-Angreifer wird auf dem Cover von eFootball PES 2020 zu sehen sein. Ein Video stellt die Partnerschaft vor - und gewährt einen ersten Blick auf den FC Bayern im neuen Pro Evolution Soccer. Im Juni endete die Kooperation mit FIFA-Hersteller Electronic Arts.

    Konami und der FC Bayern München bestätigen eine langfristige Kooperation für die PES-Fußballreihe. Bereits in eFootball PES 2020 wird der deutsche Rekordmeister detailgetreu nachgebildet sein. "Die Partnerschaft ermöglicht den Entwicklern der eFootball PES-Serie einen umfassenden Zugang zu den Stars und Legenden, um alle für die Produktion erforderlichen Elemente lebensecht nachzubilden", kündigt der Verein auf seiner Webseite an. Durch einen vollständigen 3D-Scan soll etwa die Allianz Arena "extrem genau" für PES 2020 nachgebildet werden - inklusive vieler kleiner Details.

    Auch die Profis des FC Bayern München sollen für eFootball PES 2020 nach einem 3D-Scan sehr detailgetreu zur Verfügung stehen. Zu den Legenden zählt etwa der ehemalige Torhüter Oliver Kahn. "Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem traditionsreichen japanischen Unternehmen Konami, einem weltweit bekannten Hersteller von Computer- und Videospielen, eine langfristige Partnerschaft eingehen und unsere Profis sowie die Allianz Arena in der im September erscheinenden Neuauflage der Fußballsimulation eFootball PES 2020 aufgenommen werden", kommentiert Karl-Heinz Rummenigge, der Vorstandsvorsitzende der FC Bayern München AG.

    Als offiziellen Botschafter für eFootball PES konnte Konami den deutschen Nationalspieler Serge Gnabry gewinnen. Der beim FC Bayern München unter Vertrag stehende Spieler wird auf dem Cover von PES 2020 zu sehen sein. Zudem sind mehrere "Aktivierungen" angekündigt, vermutlich Autogrammstunden und Fan-Treffen. Die neue Fußballsimulation erscheint am 10. September für PC und Konsolen. Für Ende Juli ist eine Demo zu PES 2020 angekündigt. Ein Video zur Partnerschaft haben wir nachfolgend eingebunden. Die Partnerschaft zwischen dem FC Bayern und FIFA-Hersteller Electronic Arts endete im Juni. Zuletzt bestätigte Konami bereits eine Kooperation mit dem englischen Traditionsverein Manchester United.

    02:26
    PES 2020: Video zur Partnerschaft mit dem FC Bayern München
    Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern Screenshots zeigen Juventus Turin in PES 2020 (15)PCNSWPS4XBO5

    FIFA 20: Juventus Turin erhält Fantasienamen, Partnerschaft mit PES 2020

    Juventus Turin erhält in FIFA 20 einen Fantasienamen. Der Grund: Der italienische Verein geht eine exklusive Partnerschaft mit PES 2020 ein
    PCPS4XBO0

    PES 2020: Video zur Partnerschaft mit dem FC Bayern München

    Konami kündigt eine Partnerschaft mit dem FC Bayern München an. Der deutsche Fußball-Rekordmeister wird in PES 2020 detailgetreu nachgebildet - sowohl Spieler als auch die Allianz Arena. Im Video bekommt ihr erste Spielszenen zu sehen. Darüber hinaus werft ihr einen Blick auf die aufwändigen 3D Scans. PES 2020 erscheint am 10. September für PC und Konsolen. Ende Juli steht eine Demo als Download bereit.
    PCPS4XBO0

    PES 2020: Video zeigt die Spieler von Manchester United

    Um die Kooperation mit dem englischen Fußballversion Manchester United gebührend zu feiern, hat Konami dieses Video zu PES 2020 veröffentlicht. Darin ist unter anderem zu sehen, wie die Entwickler aufwändige 3D-Scans von solchen Stars wie Paul Pogba und David de Gea angefertigt haben, um sie anschließend in das Spielgeschehen zu übertragen. Auch das legendäre Stadion "Old Trafford" wird in Pro Evolution Soccer 2020 enthalten sein.
  • eFootball PES 2020
    Release
    10.09.2019
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Sirpopp Neuer Benutzer
        Aha, daher rührt also der plötzliche Sinneswandel des Uli Hoeneß. Bis vor gar nicht allzulanger Zeit war eSport ja totaler Quatsch und die "Jugend" soll lieber rausgehen und richtigen Sport machen.
        Vor Kurzem wurden dann plötzlich andere Töne zum Thema eSports von ihm laut...da gings wohl mit den Vertragsverhandlungen in ne entscheidende Phase *g*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 07/2019 PCGH Magazin 08/2019 PC Games MMore 07/2019 play³ 08/2019 Games Aktuell 08/2019 XBG Games 01/2018 N-Zone 08/2019 WideScreen 08/2019 SpieleFilmeTechnik 03/2019
    PC Games 07/2019 PCGH Magazin 08/2019 play³ 08/2019 PC Games MMORE Computec Kiosk