Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • E3-Teaser

    Werner: Asphaltbrenner - Lizenz entzogen!

    Werner: Asphaltbrenner Werner: Asphaltbrenner kommt - aber nicht mehr von United Software. Werner: Asphaltbrenner kommt - aber nicht mehr von United Software. wird in seiner jetzigen Form nicht erscheinen. Wie uns das Handelsblatt MCV (Markt für Computer- und Videospiele) mittelte, fällt das Spiel um den Biker aus der norddeutschen Tiefebene für den jetzigen Publisher flach!
    "Es hat sich gezeigt, dass United Software nicht in der Lage war, eine entsprechende Spielqualität zu liefern, die für Werner erforderlich ist", so Philipp Hitzbleck, Marketing Director der Achterbahn AG in einem Interview mit MCV.
    Für Werner-Fans soll es laut Achterbahn allerdings keinen Grund zur Resignation geben - ausgebremst ist ihr Spiel keineswegs:|Statt United Software wird die Paraworld AG (bekannt durch das Minispiel Werner: 100% Schwarzarbeit) den Titel in direkter Zusammenarbeit mit Achterbahn entwickeln. Ein Wermutstropfen: Das Spiel wird nun erst 2002 erscheinen.|Wer dann den Vertrieb von Asphaltbrenner übernehmen wird, steht noch nicht fest, allerdings lagen die Rechte im Fall 100% Schwarzarbeit bei Infogrames.

  • Werner: Asphaltbrenner
    Release
    2. Quartal 2002
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2019 PCGH Magazin 07/2019 PC Games MMore 07/2019 play³ 07/2019 Games Aktuell 07/2019 XBG Games 01/2018 N-Zone 07/2019 WideScreen 05/2019 SpieleFilmeTechnik 03/2019
    PC Games 06/2019 PCGH Magazin 07/2019 play³ 07/2019 PC Games MMORE Computec Kiosk