Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Warframe: Neuer Cinematic-Trailer auf der Tennocon 2019 enthüllt

    Warframe: Neuer Cinematic-Trailer auf der Tennocon 2019 enthüllt Quelle: Digital Extremes

    von Narayan Luca - Vor ein paar Tagen fand die Tennocon 2019 statt. Dabei handelt es sich um eine Messe rund um das Space-Ninja-Spiel Warframe. Im Rahmen der Feierlichkeiten wurde nun ein neuer Intro-Trailer veröffentlich, der mit einer stolzen Länge und Produktionsaufwand glänzt - hinter der Produktion steckt Dan Trachtenberg, bekannt für Filme wie zum Beispiel 10 Cloverfield Lane und auch den kommenden Uncharted-Film.

    Seit 2013 können Spieler die namensgebenden Warframe-Rüstungen in dem Free-to-Play-Spiel Warframe verwenden, um für Frieden und Gerechtigkeit im Sonnensystem zu kämpfen. In einem brandneuen Intro-Trailer können sich neue Spieler einen Eindruck machen, wie dieser Friedenskampf aussieht.

    Während der Tennocon 2019 wurde das rund sechs minütige Filmchen zum ersten Mal gezeigt. Nach rund sechs Jahren hat der Titel somit endlich seinen offiziellen, Cinematic-Trailer erhalten. Zum Launch startete Warframe seinen Siegeszug ohne großen Tam-Tam. Der neue Trailer steht einem Pendant aus anderen AAA-Entwicklerhäusern im Nichts nach. Grund zur Freude gibt also definitiv für alle Fans des Spieles.

    Hinter dem Film steckt Dan Trachtenberg, der ebenfalls für den kommenden Uncharted-Film zuständig ist. Trachtenberg gab an, dass er selber ein großer Fan des Spieles ist und er einen Trailer erschaffen wollte, der sowohl für Neueinsteiger als auch Hardcore-Fans geeignet ist. Kernaspekte sind die Action des Spieles und die Hintergründe vergangener Ereignisse aus der Spielwelt. Wir haben den Trailer natürlich für euch in die News eingebunden:

    Der Erfolg von Warframe ist über die Jahre beachtlich gewachsen. Mit neuen Updates und großen Änderungen versucht der Entwickler Digital Extremes, den Titel weiterhin frisch und abwechslungsreich zu halten. So wurde auf der Tennocon 2019 auch ein Ausblick auf die nächste, dritte Open-World in Warframe gegeben. Näheres zum neuen Gebiet ist aber noch nicht bekannt.

    Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern Warframe: Das Remaster der Open-World-Region der Ebenen von Eidolon ist da! (1)PCNSWPS4XBO0

    Warframe: Das Remaster der Ebenen von Eidolon ist da

    Die 2017 erschienene Open-World-Region des Loot-Shooters erhält ein kostenloses Face-Lifting.
    Mit dem Hoverboard über die PlainsPCNSWPS4XBO5

    Warframe im Test: Test des Free2Play-Shooters

    Warframe hat Erfolg, weil die Entwickler auf die Fans gehört habe. Lest im Test, warum Warframe so manches Vollpreisspiel alt aussehen lässt.
    Der neue Warframe HildrynPCNSWPS4XBO0

    Warframe: Plains-Remaster und Hildryn sind auf dem Weg

    Ein Muskelpaket und ein Remaster. Hildryn statt Heidi. Digital Extremes Loot-Shooter erhält eine neue Content-Fuhre.
  • Warframe
    Release
    02.08.2013
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 07/2019 PCGH Magazin 08/2019 PC Games MMore 07/2019 play³ 08/2019 Games Aktuell 08/2019 XBG Games 01/2018 N-Zone 08/2019 WideScreen 08/2019 SpieleFilmeTechnik 03/2019
    PC Games 07/2019 PCGH Magazin 08/2019 play³ 08/2019 PC Games MMORE Computec Kiosk