Vin Diesel in Unreal Engine 3! Frischer Trailer zu The Wheelman

10
Download Christian Schlütter Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen

Im Actionfilm The Wheelman spielt Vin Diesel 2009 einen Profi-Fahrer, der aus dem Ruhestand zurückkommt, um eine Frau aus seiner bewegten Vergangenheit zu beschützen. Der Film wird in Zusammenarbeit von MTV, Paramount und Diesels Studio Tigon hergestellt. Und natürlich braucht ein ordentlicher Actionfilm auch das passende Spiel.

Die Entwicklung übernimmt Midway Games, durch John Woo's Stranglehold (dt.) (Test hier) schon gestählt auf dem Gebiet der Filmumsetzungen. Lange Zeit hörten wir nichts von The Wheelman, heute Nacht kam dann endlich wieder ein neuer Trailer zum Action-Kracher auf die Internet-Bildfläche. Wer Vin Diesel in Unreal Engine 3-Grafik sehen will, sollte bei den Kollegen von Gametrailers.com vorbeischauen.

Artikel teilen

Per E-Mail versenden

10
    • Kommentare (10)

      Zur Diskussion im Forum
      • Von jesion24 NPC
        AW:

        Ich kauf mir das Spiel für die ps3. Ich habe viel darüber gelesen und so wie die Zeitungen darüber shreiben soll es ein kracher werden.
      • Von jesion24 NPC
        AW:

        Ich kauf mir das Spiel für die ps3. Ich habe viel darüber gelesen und so wie die Zeitungen darüber shreiben soll es ein kracher werden.
      • Von Rabowke Klugscheißer
        AW:

        Der Trailer ist total schlecht von "Transporter I" geklaut. Das gleiche Szenario am Anfang "böse Buben rauben XYZ aus, der Fahrer weigert sich aus Grund XYZ nicht zu fahren".

        Laaangweilig ... zumal Transporter I bei den Fahrzeugszenen ohne CGI Effekte auskam und die wirklich mit einem 7'er BMW durch Nizza gefahren sind.
      • Von totgezockter-Zocker NPC
        AW:

        Das Spiel wird sicher ein totaaaaaler Reinfall!!!!
        Armes "Paramount"!! Hauptsache mit Diesels Studio "Tigon" zusammenarbeiten!!! lächerlich
      • Von baiR Mitglied
        AW:

        ich hoffe dass das spiel sich nicht ganz am film orientiert und so etwas in der richtung mafia oder noch besser gta wird. aber ich verspreche mir nicht viel davon wenns noch nicht lang in der entwicklung ist und es zum kinostart fertig sein soll wird es wie die anderen kinospielumsetzungen nämlich schrott sowie die master of buggames der matrixtrillogie.
        aber vin diesel als actioncharakter in einen videospiel fände ich sehr cool wenn das spiel was wird.
      • Von German_Ripper Mitglied
        AW:

        Das wird mal richtig schlecht!!!
      Direkt zum Diskussionsende
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 07/2026 PCGH Magazin 07/2026 play5 07/2026 N-Zone 07/2026 Linux Magazin 07/2026 LinuxUser 07/2026 Raspberry Pi Geek 07/2026
    PC Games PC Games Hardware Linux Magazin Raspberry Pi Geek Computec Kiosk