Vin Diesel in Unreal Engine 3! Frischer Trailer zu The Wheelman
10
Download
Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen
Im Actionfilm The Wheelman spielt Vin Diesel 2009 einen Profi-Fahrer, der aus dem Ruhestand zurückkommt, um eine Frau aus seiner bewegten Vergangenheit zu beschützen. Der Film wird in Zusammenarbeit von MTV, Paramount und Diesels Studio Tigon hergestellt. Und natürlich braucht ein ordentlicher Actionfilm auch das passende Spiel.
Die Entwicklung übernimmt Midway Games, durch John Woo's Stranglehold (dt.) (Test hier) schon gestählt auf dem Gebiet der Filmumsetzungen. Lange Zeit hörten wir nichts von The Wheelman, heute Nacht kam dann endlich wieder ein neuer Trailer zum Action-Kracher auf die Internet-Bildfläche. Wer Vin Diesel in Unreal Engine 3-Grafik sehen will, sollte bei den Kollegen von Gametrailers.com vorbeischauen.

Ich kauf mir das Spiel für die ps3. Ich habe viel darüber gelesen und so wie die Zeitungen darüber shreiben soll es ein kracher werden.
Der Trailer ist total schlecht von "Transporter I" geklaut. Das gleiche Szenario am Anfang "böse Buben rauben XYZ aus, der Fahrer weigert sich aus Grund XYZ nicht zu fahren".
Laaangweilig ... zumal Transporter I bei den Fahrzeugszenen ohne CGI Effekte auskam und die wirklich mit einem 7'er BMW durch Nizza gefahren sind.
Das Spiel wird sicher ein totaaaaaler Reinfall!!!!
Armes "Paramount"!! Hauptsache mit Diesels Studio "Tigon" zusammenarbeiten!!! lächerlich
ich hoffe dass das spiel sich nicht ganz am film orientiert und so etwas in der richtung mafia oder noch besser gta wird. aber ich verspreche mir nicht viel davon wenns noch nicht lang in der entwicklung ist und es zum kinostart fertig sein soll wird es wie die anderen kinospielumsetzungen nämlich schrott sowie die master of buggames der matrixtrillogie.
aber vin diesel als actioncharakter in einen videospiel fände ich sehr cool wenn das spiel was wird.
Das wird mal richtig schlecht!!!