Inoffizieller Patch 4.4 für Vampire: The Masquerade - Bloodlines

21
Download Christian Schlütter Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen

Inoffizieller Patch 4.4 für Vampire: The Masquerade - Bloodlines Quelle: PCGames Vampire stehen diese Woche hoch im Kurs. Erst gestern abend lief im TV Königin der Verdammten und heute schon präsentiert Patches Scroll einen weiteren, inoffiziellen Patch für den Grusel-Klassiker Vampire: The Maquerade - Bloodlines. Die Community hat das Spiel mittlerweile sage und schreibe auf Version 4.4 bekommen. Der Download befindet sich hier. Wie immer bei inoffiziellen Patches: Benutzen auf eigene Gefahr!

Artikel teilen

Per E-Mail versenden

21
    • Kommentare (21)

      Zur Diskussion im Forum
      • Von killer36 Gelegenheitsspieler/in
        AW:

        Hab in einigen Foren gelesen,dass einige Deutsche Programmierer auch einen Patch mit deutschen Untertitel rausbringen möchten,aber das war vor 6 Monaten oder so,ob sich da noch was tut :-|
      • Von killer36 Gelegenheitsspieler/in
        AW:

        Hab in einigen Foren gelesen,dass einige Deutsche Programmierer auch einen Patch mit deutschen Untertitel rausbringen möchten,aber das war vor 6 Monaten oder so,ob sich da noch was tut :-|
      • Von Iceman Spiele-Kenner/in
        AW:

        Zitat von SoSchautsAus am 08.12.2007 01:28
        Ich gesell mich mal in die lustige Fragerunde: Weiss zufällig jemand, ob die inoffiziellen Patches auch mit der Pyramidenversion kompatibel sind?

        SSA
        Die Pyramidenversion ist lediglich das Spiel mit dem 1.2er Patch sofort integriert, ergo sind die Fanpatches damit natürlich kompatibel. Und wer das Spiel noch nicht kennt: Kaufen!
        IMO das beste Action-RPG welches ich jemals gespielt hab obwohls im letzten Viertel des Spieles zu sehr in Hack&Slay abdriftet. Aber bei ~40-50 Stunden Spielzeit ist das verschmerzbar. Dafür sind Atmosphäre, Sprachausgabe, Charaktere und Story absolut genial.

        Zitat von patsche am 08.12.2007 02:21

        sry, aber das ist falsch, man kann das spiel sehrwohl auf deutsch spielen, einfach den vdata und den dllg ordner weglassen und schon bleibt das spiel auf deutsch!
        ;-)
        Du meinst die Untertitel bleiben auf Deutsch :P

        Mag schon sein, aber durch die Änderungen die die Fanpatches vornehmen kann es dann sein, dass manchmal die Untertitel nicht mehr zum gesprochenen Text passen oder ähnliches.

        Zitat von Kevin1965 am 08.12.2007 09:16
        Eine Unsicherheit habe ich aber noch bei dem True-Patch. Kann ich ihn installieren und die Untertitel bleiben auf Deutsch? Oder müßte ich einige bestimmt Dateien weglassen?
        Also die vadata und dllg Datei?
        Wenn du die beiden Verzeichnisse nicht mit kopierst sollten die deutschen Dateien da bleiben. Das kann aber, wie gesagt, zu Problemen führen da die Patches ja auch Bugs in Dialogen fixen. Wenn du sicher gehen willst, dass alles funktioniert musst du dich mit englischen Untertitel abfinden.
      • Von Kevin1965 Gelegenheitsspieler/in
        AW:

        Zitat von Iceman am 07.12.2007 22:22
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]Eine Unsicherheit habe ich aber noch bei dem True-Patch. Kann ich ihn installieren und die Untertitel bleiben auf Deutsch? Oder müßte ich einige bestimmt Dateien weglassen?
        Also die vadata und dllg Datei?
      • Von wOJ Mitglied
        AW:

        Zitat von patsche am 08.12.2007 02:21
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]Wie meinst du das? Hab das Ding mal wieder rausgekramt und wollt ma wissen wie ich es mit dem True-Patch auf deutsch bekomme : D
        *EDIT*
        hat sich erledigt ;-)
      • Von N-o-x Hobby-Spieler/in
        AW:

        hier stand Mist
      Direkt zum Diskussionsende
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 07/2026 PCGH Magazin 07/2026 play5 07/2026 N-Zone 07/2026 Linux Magazin 07/2026 LinuxUser 07/2026 Raspberry Pi Geek 07/2026
    PC Games PC Games Hardware Linux Magazin Raspberry Pi Geek Computec Kiosk