Demo zu Tortuga: Two Treasures erschienen

4
Download Sebastian Thöing Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen

Demo zu Tortuga: Two Treasures erschienen Heute veröffentlichen Ascaron und Koch Media die Demoversion zu Tortuga: Two Treasures, das noch in diesem Monat auf den Markt kommen soll. Die Demo ist knapp 340 MByte groß und kann wie gewohnt unter unserem Link heruntergeladen werden.

Bildergalerie: Tortuga: Two Treasures
Bild 1-3
Klicken Sie auf ein Bild, um die Bilderstrecke zu starten! (5 Bilder)

Artikel teilen

Per E-Mail versenden

4
    • Kommentare (4)

      Zur Diskussion im Forum
      • Von Doempelhoempel NPC
        Zitat von LaMaze83 am 12.01.2007 13:37


        Wie viele Missonen hat die demo eigentlich? Bei mir stürtzt sie ständig ab wenn ich auf der Insel den Piratenboss getötet habe!?
        bei mir war dar auch Ende
        ich glaub das ist auch normal so
      • Von Doempelhoempel NPC
        Zitat von LaMaze83 am 12.01.2007 13:37


        Wie viele Missonen hat die demo eigentlich? Bei mir stürtzt sie ständig ab wenn ich auf der Insel den Piratenboss getötet habe!?
        bei mir war dar auch Ende
        ich glaub das ist auch normal so
      • Von LaMaze83 NPC
        Wuhuuu auf so ein Spiel hab ich schon immer gewartet!

        Also die Seeschlachten sind schon sehr cool gemacht!
        Bisschen deteilreicher könnten die Schiffe und die Inseln schon sein aber sonst ganz cool! :-)

        Der Landkampf hat mir nicht so gut gefallen.
        Stupides gemätzel. Das Spiel hätte man cool als Rollenspiel gestalten können.
        Das hätte einen wesentlich größeren Reitz ausgemacht. So finde ich es doch etwas langweilig.

        Wie viele Missonen hat die demo eigentlich? Bei mir stürtzt sie ständig ab wenn ich auf der Insel den Piratenboss getötet habe!?
      • Von holziletti NPC
        Zitat von SYSTEM am 08.01.2007 19:18
        Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
        :-$
        Ich finde das Spiel einfach Spitze. Über die Wartezeiten bei der Überfahrt zur Hauptinsel war ich erst etwas erbost - aber !!!! - als Biertrinker ist ja `ne Pause zum Pinkeln auch nicht schlecht.

        Bei der Graphik fand ich die Neger zu dunkel. Wenn sie sich in der zweiten Kellerebene bewegen sind sie gegen den Hintergrund nur noch an ihren Augen zu sehen.
        Hier muss noch was passieren. Vielleicht kann man ja daraus Chinesen machen - sind bestimmt in der Wüste nur schlecht zu sehen aber mann kann ihnen ja geblümte Hosen anziehen.

        Die Haushaltsgegenstände sind eher fad aber die Ultra-Waffen sind dafür stark.

        Macht was draus Jungs
      • Von Doempelhoempel NPC
        Eigentlich fand ich die Demo ganz gut.
        Nur konnte ich nur auf niedrigen Grafikeinstellungen spielen.
        Ich hätte gedacht das ich mit meinem System:
        128mb 6600Gt
        3500+
        1024mb Ram
        wenigsten noch auf Mittel spielen kann ,weil die Grafik auch nicht so toll ist.
        Ist zwar recht gut aber auch nix atemberaubendes.
        Die Seekämpfe haben mir ne Menge Spaß gemacht. Die Steureung war ganz in ordnung aber auch nicht perfekt.
        Im Landkampf hat mir die steuerung aber gar nicht gefallen.
        Wenn ich z.b eine Spezialattacke ausführen wollte und ich noch nicht ganz bei Gegner Stand passierte es meistens das er in die falsche Richtung ging.
        Daran müsste noch gepfeilt werden , was ich aber nicht glaube.

        Eigentlich scheint das Spiel ganz gut zu sein aber ich glaube nicht das ich es mir so kaufe.

        MFG
      Direkt zum Diskussionsende
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 07/2026 PCGH Magazin 07/2026 play5 07/2026 N-Zone 07/2026 Linux Magazin 07/2026 LinuxUser 07/2026 Raspberry Pi Geek 07/2026
    PC Games PC Games Hardware Linux Magazin Raspberry Pi Geek Computec Kiosk