Tomb Raider 7: Afrika-Trailer

9
Download Justin Stolzenberg Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen

Tomb Raider 7: Afrika-Trailer Die in Afrika angesiedelten Szenarios von Tomb Raider Legend stehen im Fokus des neuesten Videos, das Sie über nachfolgenden Link herunterladen können. Der Clip belegt 17 MByte Speicherplatz. Lara Crofts neuestes Abenteuer rückt die klassischen Tugenden der Serie in den Vordergrund: das Austüfteln komplexer Mechanismen und Erkunden geheimnisumwitterter Schauplätze.

Bildergalerie: Tomb Raider: Legend
Bild 1-3
Klicken Sie auf ein Bild, um die Bilderstrecke zu starten! (3 Bilder)

Artikel teilen

Per E-Mail versenden

9
    • Kommentare (9)

      Zur Diskussion im Forum
      • Von Muten-Roshi Gelegenheitsspieler/in
        Zitat von Nali_WarCow am 01.09.2005 16:23
        Mehrere Wege in TR? Wo? :-o
        Alternative Wege meinte ich eigentlich auch nicht, sondern quasi den Eindruck dass man ein großes Level hatte in dem man rumhüpfen konnte wie man will(stimmt natürlich auch nicht ganz). "Die Zisterne" würde ich da als Levelbeispiel anführen. Bei PoP - vor allem bei SoT, WW hat da ja auch schon etwas mehr rausgeholt - rennt und hüpft man eigentlich nur einen vorgebenen Weg ab. Nicht das ich das schlecht finde, so hat man wenigstens viel Abwechslung, für TR7 wünsche ich mir halt etwas mehr. Auch wenn das nur aus "finde die Schlüsselkarte für die rote Tür" besteht. Vielleicht täuscht mich mein Eindruck von TR1 auch etwas, ich habs damals auf der Playstation gespielt und das ist immerhin schon fast zehn Jahre her. ;-)
      • Von Muten-Roshi Gelegenheitsspieler/in
        Zitat von Nali_WarCow am 01.09.2005 16:23
        Mehrere Wege in TR? Wo? :-o
        Alternative Wege meinte ich eigentlich auch nicht, sondern quasi den Eindruck dass man ein großes Level hatte in dem man rumhüpfen konnte wie man will(stimmt natürlich auch nicht ganz). "Die Zisterne" würde ich da als Levelbeispiel anführen. Bei PoP - vor allem bei SoT, WW hat da ja auch schon etwas mehr rausgeholt - rennt und hüpft man eigentlich nur einen vorgebenen Weg ab. Nicht das ich das schlecht finde, so hat man wenigstens viel Abwechslung, für TR7 wünsche ich mir halt etwas mehr. Auch wenn das nur aus "finde die Schlüsselkarte für die rote Tür" besteht. Vielleicht täuscht mich mein Eindruck von TR1 auch etwas, ich habs damals auf der Playstation gespielt und das ist immerhin schon fast zehn Jahre her. ;-)
      • Von Nali_WarCow Spiele-Professor/in
        Zitat von Muten-Roshi am 01.09.2005 16:17
        Was ich vor allem hoffe ist dass TR7 nicht so gradlinig wie PoP(die neuen) wird. In TR1 hatte man in den Leveln ja oft mehrere Möglichkeiten und Wege zu beschreiten, während man in PoP meistens "nur" einen vorgegebenen Weg abgelaufen/abgehüpft ist.
        Mehrere Wege in TR? Wo? :-o
        Sicherlich konnte man in TR - insbesondere in späteren Leveln - zuerst nach A und dann nach B gehen, doch das war ja mehr was wo man rausfinden mußte, wie man an einer versperrten Stelle weiter und woanders nen Schalter betätigt oder Schlüssel findet. Aber an wirkliche Alternativen kann ich mich in keinen Teil erinnern.
      • Von Muten-Roshi Gelegenheitsspieler/in
        Zitat von Jared am 01.09.2005 10:52
        Allerdings sollten die Entwickler aufpassen, dass das Spiel nicht zu einem PoP-Clone wird. Einige der Fallen und Klettereinlagen haben doch arg an PoP erinnert, sowohl von der Aufmachen, Aussehn und vom Sound her!
        Finde ich auch, wobei man den Entwicklern zugute halten muss dass man sowas schlecht neu erfinden kann. Da werden halt zwangsläufig alte Passagen aufgewärmt. Man könnte ja auch sagen, dass TR1 von den Bewegungsmöglichkeiten quasi eine 1:1 Kopie von PoP1(dem echten 1. Teil) war. Was ich vor allem hoffe ist dass TR7 nicht so gradlinig wie PoP(die neuen) wird. In TR1 hatte man in den Leveln ja oft mehrere Möglichkeiten und Wege zu beschreiten, während man in PoP meistens "nur" einen vorgegebenen Weg abgelaufen/abgehüpft ist.

        Zitat von Jared am 01.09.2005 10:52
        PS.: Für meinen Geschmack hätte man Lara doch noch ein klein wenig realistischer modellieren können. Sie wirkt doch noch sehr "aufgeblasen".
        Ja, sie sieht sehr Comicmässig aus und das passt eigentlich auch nicht zu der "realistisch" gestaltete Umgebung. Mal sehen wie andere Personen modelliert sind. Die Animationen von Frau Croft fand ich aber toll.
      • Von Nali_WarCow Spiele-Professor/in
        Zitat von Solon25 am 01.09.2005 12:27
        Das ist doch fast alles aus dem vorigen Trailer... :-o Gestern schon bei gametrailers.com angeschaut, das einzige was dadrin neu ist, ist die Szene wo sie das Floss mit dem Seil heranzieht. Wär ja schön wenn man sowas im Spiel machen kann und es keine FMV Sequenz war :)
        Vielleicht sind das ja auch alles nur Stellen aus einem Demolevel, der nicht im finalen Spiel sein wird. ^^
        Abgesehen von dem einen Level hat man sonst nix gesehen.
      • Von Solon25 Nerd
        Das ist doch fast alles aus dem vorigen Trailer... :-o Gestern schon bei gametrailers.com angeschaut, das einzige was dadrin neu ist, ist die Szene wo sie das Floss mit dem Seil heranzieht. Wär ja schön wenn man sowas im Spiel machen kann und es keine FMV Sequenz war :)
      Direkt zum Diskussionsende
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 07/2026 PCGH Magazin 07/2026 play5 07/2026 N-Zone 07/2026 Linux Magazin 07/2026 LinuxUser 07/2026 Raspberry Pi Geek 07/2026
    PC Games PC Games Hardware Linux Magazin Raspberry Pi Geek Computec Kiosk