Tomb Raider: Eine Erfolgsgeschichte in Bildern

8
Special Thomas Wilke Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen

Tomb Raider: Underworld
Tomb Raider: Underworld (2008) Quelle: Eidos Tomb Raider: Underworld (2008)
Underworld ist für das Jahr 2008 geplant. Über Hintergrundgeschichte und Spielorte hielt sich Entwickler Crystal Dynamics bisher bedeckt. Einen Level konnten wir allerdings schon anspielen (siehe Vorschau). Demnach verschlägt es Lara Croft, die sich über die Jahre auch optisch sehr verändert hat, in südamerikanische Gefilde, genauer gesagt nach Mexiko, in eine alte Maya-Ruine. Man darf gespannt sein, welche Geheimnisse sie dort enthüllt.

Artikel teilen

Per E-Mail versenden

8
    • Kommentare (8)

      Zur Diskussion im Forum
      • Von magistermagistrorum Anfänger/in
        AW: TR

        Zitat von Ilita-Itilia am 12.05.2008 00:59
        Jop sehe ich genauso.In Anniversary gabs kein nextgen,aber in legend, jedoch war die pc-version viel viel schlechter aussehehnd als die xbox version -.-
        Na ich weiß ja nicht. Hast du Legend schon einmal mit einer 8800 GTX oder einer vergleichbaren Grafikkarte, die HDRR und AA beherrscht, gesehen? Und dann vielleicht noch in einer Auflösung von 1600x1200 oder sogar 1920x1440? Da kann die Xbox-Version nur lächerlich sein (kein AA, HDR wird wohl auch nicht vorhanden sein...)
      • Von magistermagistrorum Anfänger/in
        AW: TR

        Zitat von Ilita-Itilia am 12.05.2008 00:59
        Jop sehe ich genauso.In Anniversary gabs kein nextgen,aber in legend, jedoch war die pc-version viel viel schlechter aussehehnd als die xbox version -.-
        Na ich weiß ja nicht. Hast du Legend schon einmal mit einer 8800 GTX oder einer vergleichbaren Grafikkarte, die HDRR und AA beherrscht, gesehen? Und dann vielleicht noch in einer Auflösung von 1600x1200 oder sogar 1920x1440? Da kann die Xbox-Version nur lächerlich sein (kein AA, HDR wird wohl auch nicht vorhanden sein...)
      • Von GottZ NPC
        AW: TR

        Zitat von xeth10 am 09.05.2008 20:24
        ..In anniversary gibts keine NextGen Grafik z.b. Pixel-Shader Effekte...
        screenshots von mir aus anniversary:
        http://img.gottz.de/tra.png
        http://img.gottz.de/tra2.png

        der zweite screenshot zeigt einen der vielen pixelshader 3 effekte. also die aussage, dass anniversary keine nextgen grafik hat ist doch wohl quatsch.

        also ich find den unterschied zu legend garnet so groß.
      • Von Ilita-Itilia Anfänger/in
        AW: TR

        Jop sehe ich genauso.In Anniversary gabs kein nextgen,aber in legend, jedoch war die pc-version viel viel schlechter aussehehnd als die xbox version -.-
      • Von xeth10 NPC
        TR

        "Anniversary war das erste Tomb Raider-Spiel mit Next-Gen-Grafik (Legend wurde von der Playstation 2 auf Next-Gen-Konsolen und PC umgesetzt)."

        In anniversary gibts keine NextGen Grafik z.b. Pixel-Shader Effekte. Die musste man in Legend erst aktivieren, sowas ist in anniversary garnicht möglich, also erzählt hier keine Unwahrheiten.

        Anniversary hat ne normale Grafik die etwas besser als die NICHT-Next-gen grafik von legend, aber weit unter der next-gen grafik liegt.
      • Von Ihr Spiele-Novize/Novizin
        TR

        Ja da bin ich mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass das Legend war...
      Direkt zum Diskussionsende
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 07/2026 PCGH Magazin 07/2026 play5 07/2026 N-Zone 07/2026 Linux Magazin 07/2026 LinuxUser 07/2026 Raspberry Pi Geek 07/2026
    PC Games PC Games Hardware Linux Magazin Raspberry Pi Geek Computec Kiosk