Tomb Raider: Eine Erfolgsgeschichte in Bildern
8
Special
Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen
Tomb Raider: Underworld
Quelle: Eidos
Tomb Raider: Underworld (2008)
Underworld ist für das Jahr 2008 geplant. Über Hintergrundgeschichte und Spielorte hielt sich Entwickler Crystal Dynamics bisher bedeckt. Einen Level konnten wir allerdings schon anspielen (siehe Vorschau). Demnach verschlägt es Lara Croft, die sich über die Jahre auch optisch sehr verändert hat, in südamerikanische Gefilde, genauer gesagt nach Mexiko, in eine alte Maya-Ruine. Man darf gespannt sein, welche Geheimnisse sie dort enthüllt.

http://img.gottz.de/tra.png
http://img.gottz.de/tra2.png
der zweite screenshot zeigt einen der vielen pixelshader 3 effekte. also die aussage, dass anniversary keine nextgen grafik hat ist doch wohl quatsch.
also ich find den unterschied zu legend garnet so groß.
Jop sehe ich genauso.In Anniversary gabs kein nextgen,aber in legend, jedoch war die pc-version viel viel schlechter aussehehnd als die xbox version -.-
"Anniversary war das erste Tomb Raider-Spiel mit Next-Gen-Grafik (Legend wurde von der Playstation 2 auf Next-Gen-Konsolen und PC umgesetzt)."
In anniversary gibts keine NextGen Grafik z.b. Pixel-Shader Effekte. Die musste man in Legend erst aktivieren, sowas ist in anniversary garnicht möglich, also erzählt hier keine Unwahrheiten.
Anniversary hat ne normale Grafik die etwas besser als die NICHT-Next-gen grafik von legend, aber weit unter der next-gen grafik liegt.
Ja da bin ich mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass das Legend war...