Tomb Raider: Eine Erfolgsgeschichte in Bildern
8
Special
Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen
Tomb Raider: Anniversary
Tomb Raider: Anniversary (2007)
Zum 10-jährigen Jubiläum der Serie veröffentlicht Eidos ein Remake des ersten Teils für Konsolen und PC. Die Handlung der Neuauflage ist identisch mit der des Originals, allerdings erweiterten die Entwickler Inventar und Fähigkeiten der englischen Archäologin. Greifhaken und Zeitlupen-Modus zum Beispiel sorgen für ein erfrischendes Spielgefühl. Dementsprechend wurden auch einige Level überdacht und verändert, was aber an Story und Setting nichts geändert hat. Anniversary war das erste Tomb Raider-Spiel mit Next-Gen-Grafik (Legend wurde von der Playstation 2 auf Next-Gen-Konsolen und PC umgesetzt).

http://img.gottz.de/tra.png
http://img.gottz.de/tra2.png
der zweite screenshot zeigt einen der vielen pixelshader 3 effekte. also die aussage, dass anniversary keine nextgen grafik hat ist doch wohl quatsch.
also ich find den unterschied zu legend garnet so groß.
Jop sehe ich genauso.In Anniversary gabs kein nextgen,aber in legend, jedoch war die pc-version viel viel schlechter aussehehnd als die xbox version -.-
"Anniversary war das erste Tomb Raider-Spiel mit Next-Gen-Grafik (Legend wurde von der Playstation 2 auf Next-Gen-Konsolen und PC umgesetzt)."
In anniversary gibts keine NextGen Grafik z.b. Pixel-Shader Effekte. Die musste man in Legend erst aktivieren, sowas ist in anniversary garnicht möglich, also erzählt hier keine Unwahrheiten.
Anniversary hat ne normale Grafik die etwas besser als die NICHT-Next-gen grafik von legend, aber weit unter der next-gen grafik liegt.
Ja da bin ich mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass das Legend war...