Erster Patch für The Witcher erschienen
38
Download
Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen
Quelle: PC Games
Atari bringt schon am ersten Tag nach Release den Patch auf Version 1.1 für The Witcher heraus. Dieser behebt über 200 Bugs im Spiel. Ab heute ist er per Auto-Updater im Spiel verfügbar. Sie finden die File allerdings auch als Direktdownload unter diesem Beitrag.
Oh man, ihr könnt ruhig aufhören rumzuflennen! Witcher läuft bei mir tadellos und ist Inhaltlich und Gameplaytechnisch das beste Stück Unterhaltungs-Software im RPG Sektor das seit Gothic 2 auf den Markt gekommen ist! Nur weil PB durch den Druck der Öschis ein Spiel rausgebracht hat, das quasi pre-Beta Status bei release hatte und für Story und etliche andere Dinge keine Zeit mehr hatte heist das noch lange nicht, dass das jetzt prinzipiell bei jedem im Voraus gelobten RPG so sein muss!
Manche Entwickler verdienen das Lob - So wie die Warschauer! The Witcher zieht einen vom ersten Augenblick an in seinen Bann, das Kampfsystem ist erfrischend anders und spektakulär anzuschauen. Crashen tut das Game bei mir nur, wenn ichs beenden will - Das kann ich verschmerzen, wollte ja eh aufhören. Ansonsten ist mir bisher kein einziger(!) Bug aufgefallen!
Eins noch an die Vista User: Ihr seid doch selber Schuld wenn ihr euch son Bullshit kaufen müsst!!! Inzwischen sollte jeder mitbekommen haben, dass ein OS vom M$ mindestens ein Jahr braucht, um einigermaßen lauffähig zu sein. Von Microschrotts "ich will keine Standards einhalten, die ich nicht selbst Geschrienen habe" und "Ich mach alles kaputt was innovativ oder alternativ sein könnte oder ich kaufs auf" Phillosophie mal ganz zu schweigen.
Ein Muss für jeden RPG-Fan: KAUFEN!
ich hab ja 32bt home premium, vielleiht liegts ja daran
Ich kann unter Vista (32) Spiele spielen die mir unter XP nur fehlerhaft oder gar nicht liefen... Nur sorge ich auch dafür, dass das System immer aktuell und sauber ist..
Aus der ATARI Technik FAQ z. B. dieses: "Betriebssystem: Microsoft® Windows® XP Service Pack 2, Vista (Betriebssystem muss mit den neuesten Aktualisierungen versehen sein)".
Wie es scheint hast du das ja noch nicht gemacht wenn du wie ein Irrer updates ziehst.. ;)
Systeminfo: Bei mir läuft es unter auf vollen Details ruckelfrei und mit Ladezeiten zwischen 20-30s für Outdoor Szenen. Die Ladezeiten sind zwar nicht gerade kurz, stehen aber in einem vernünftigem Verhältnis zur Komplexität der Spielwelt.