Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • The Witcher: Warum führt Geralt in der Serie offenbar nur ein Schwert?

    Hat Geralt in der Netflix-Serie The Witcher nur ein Schwert? (5) Quelle: Netflix

    von Andreas Bertits - Auf den neuen Promo-Bildern zur Netflix-Serie The Witcher ist Hexer Geralt zu sehen, der aber nur ein Schwert trägt. Was könnte es damit auf sich haben?

    Etwas, was in den neuen Promo-Bildern zur Netflix-Serie The Witcher auffällt ist, dass Hexer Geralt nur eines seiner zwei Schwerter trägt. Offenbar das Stahl-Schwert. Das Silber-Schwert, das er gegen Monster einsetzt, ist nicht zu sehen.

    Wo ist das zweite Schwert?

    Nun stellt sich natürlich die Frage, warum das so ist. Es könnte sein, dass er sein silbernes Schwert nicht immer mit sich herumschleppt. In den Büchern etwa hängt es die meiste Zeit über am Sattel seines Pferds Plötze. Es kann aber noch einen weiteren Grund haben.

    Die Beschreibung der Serie lautet: "Die schlimmsten Monster sind die, die wir selbst erschaffen." Das deutet darauf hin, dass sich die Serie eher um politische Ränkespiele und weniger um die Jagd nach Monstern dreht. Wenn Geralt in der Serie keine Monster jagt, sondern eher in Politik verstrickt wird, dann braucht er sein silbernes Schwert auch nicht. Es ist jedenfalls auffällig, wie er in jedem der Promo-Bilder nur eines seiner Schwerter bei sich führt.

    Es könnte natürlich auch sein, dass die Serie mit begrenztem Budget gedreht wurde und deswegen nicht so viele Monster vorkommen können. Derzeit deutet vieles darauf hin, dass wir die Serie The Witcher schon in diesem Dezember über Netflix sehen.

    Quelle: VG247

    Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern Bilder aus der Netflix-Serie zu The Wtcher. (8)PCX360PS36

    The Witcher: Erstes Bild von Plötze in der Netflix-Serie - das Pferd von Geralt

    Mit The Witcher arbeitet Netflix an einer eigenen Serie zu den berühmten Fantasy-Romanen. Jetzt gibt es ein erstes Bild von Pferd Plötze.
    Aktuelle Bilder zur The Witcher-Serie auf Netflix. Die erste Staffel soll im Dezember 2019 ausgestrahlt werden. (6)PCX360PS30

    The Witcher: Alles zur Serie auf Netflix - Termin, Bilder & Videos

    The Witcher kommt als Serie auf Netflix: Die erste Staffel soll 2019 starten. Hier gibt's alle Infos: Termin, Staffeln, Bilder & Videos.
    The Witcher: ​News zur Netflix-Serie in KürzePCX360PS30

    The Witcher: Neuigkeiten zur Netflix-Serie schon in Kürze - Schauspieler auf der Comic-Con

    Für die Witcher-Serie auf Netflix stehen News bevor: Zur Comic-Con in San Diego findet ein Panel mit den Schauspielern statt.
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Herbboy Community Officer
        Zitat von dasunheil
        Es ist schon erschreckend, dass ganz offensichtlich Zocker, die keine Ahnung von Literatur haben, einen Artikel über eine Literaturverfilmung schreiben und auch noch meinen, dass es sich um eine Spieleverfilmung handelt, was einfach nur falsch ist.
        Ich weiß jetzt zwar nicht…
      • Von dasunheil Neuer Benutzer
        Es ist schon erschreckend, dass ganz offensichtlich Zocker, die keine Ahnung von Literatur haben, einen Artikel über eine Literaturverfilmung schreiben und auch noch meinen, dass es sich um eine Spieleverfilmung handelt, was einfach nur falsch ist.

        Es hat einen ganz einfachen Grund, dass Geralt nur ein…
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Und viele der Monster besitzen ja auch eine eigene Geschichte. Da kann man schon was machen draus. Ich hoffe aber sogar, dass einem die politische Lage näher gebracht wird. Denn die ist ebenfalls nicht ohne.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 07/2019 PCGH Magazin 08/2019 PC Games MMore 07/2019 play³ 08/2019 Games Aktuell 08/2019 XBG Games 01/2018 N-Zone 08/2019 WideScreen 08/2019 SpieleFilmeTechnik 03/2019
    PC Games 07/2019 PCGH Magazin 08/2019 play³ 08/2019 PC Games MMORE Computec Kiosk