Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • The Witcher: Neuigkeiten zur Netflix-Serie in Kürze - Schauspieler auf der Comic-Con

    The Witcher: ​News zur Netflix-Serie in Kürze Quelle: Netflix

    von David Martin - Wann startet die Serie zu The Witcher auf Netflix? Noch liegt zwar kein konkreter Starttermin vor, doch das könnte sich schon bald ändern. News zur Serie befinden sich im Anmarsch: Auf einem Panel zur San Diego Comic-Con sind Neuigkeiten rund um The Witcher auf Netflix zu erwarten. An dem auf eine Dauer von 45 Minuten angesetzten Panel nehmen die drei Hauptdarsteller teil - moderiert von Yvette Nicole Brown. Abzuwarten bleibt, ob sich die Gesprächsrunde per Live-Stream am heimischen Bildschirm verfolgen lässt. Erst gestern veröffentlichte Netflix erste offizielle Bilder aus der Witcher-Serie.

    Für die Serie zu The Witcher auf Netflix stehen Neuigkeiten an. Wie der Video-Streaming-Dienst bekannt gibt, findet anlässlich der Comic-Con in San Diego ein Panel zur kommenden Serie statt. Die Gesprächsrunde findet am 19. Juli statt. Das Panel ist aktuellen Berichten zufolge auf eine Dauer von 45 Minuten angesetzt. Zuvor gab Netflix bereits bekannt: "An dem von Yvette Nicole Brown moderierten Panel werden die drei Hauptdarsteller sowie Showrunnerin Lauren Schmidt Hissrich teilnehmen."

    Es ist also davon auszugehen, dass Henry Cavill (Geralt), Anya Cholatra (Yennefer) und Freya Allan (Ciri) beim Panel zur Witcher-Serie zugegen sind. Die Gesprächsrunde zur Serie von The Witcher auf Netflix findet am 19. Juli, von 23:15 Uhr bis 0 Uhr deutscher Zeit statt, Abzuwarten bleibt, ob sich der Panel womöglich per Live-Stream am heimischen Bildschirm verfolgen lässt. Details dazu liegen bislang nicht vor.

    Viele Infos zur Witcher-Serie gab Netflix bislang nicht bekannt. Das könnte sich in Kürze anlässlich des Panels ändern. Fans warten etwa sehnsüchtig auf einen Starttermin für die Witcher-Serie auf Netflix. In den vergangenen Wochen kamen Gerüchte auf, wonach die erste Staffel im Dezember 2019 startet. Netflix hatte gestern erste Bilder aus der Witcher-Serie veröffentlicht. Die Shots zeigen Geralt, Yennefer und Ciri. In unserem News-Bereich laufen aktuelle Meldungen zum Thema zusammen.

    Via Gamespot

    00:45
    The Witcher 3: Complete Edition erscheint für die Switch
    Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern Bilder aus der Netflix-Serie zu The Wtcher. (8)PCX360PS36

    The Witcher: Erstes Bild von Plötze in der Netflix-Serie - das Pferd von Geralt

    Mit The Witcher arbeitet Netflix an einer eigenen Serie zu den berühmten Fantasy-Romanen. Jetzt gibt es ein erstes Bild von Pferd Plötze.
    Aktuelle Bilder zur The Witcher-Serie auf Netflix. Die erste Staffel soll im Dezember 2019 ausgestrahlt werden. (6)PCX360PS30

    The Witcher: Alles zur Serie auf Netflix - Termin, Bilder & Videos

    The Witcher kommt als Serie auf Netflix: Die erste Staffel soll 2019 starten. Hier gibt's alle Infos: Termin, Staffeln, Bilder & Videos.
    Hat Geralt in der Netflix-Serie The Witcher nur ein Schwert? (2)PCX360PS311

    The Witcher: Warum führt Geralt in der Serie offenbar nur ein Schwert?

    Auf den neuen Promo-Bildern zur Netflix-Serie The Witcher ist Hexer Geralt zu sehen, der aber nur ein Schwert trägt. Doch warum?
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 07/2019 PCGH Magazin 08/2019 PC Games MMore 07/2019 play³ 08/2019 Games Aktuell 08/2019 XBG Games 01/2018 N-Zone 08/2019 WideScreen 08/2019 SpieleFilmeTechnik 03/2019
    PC Games 07/2019 PCGH Magazin 08/2019 play³ 08/2019 PC Games MMORE Computec Kiosk