Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • The Walking Dead: Comic-Reihe ist überraschend zu Ende gegangen

    The Walking Dead: Oceanside Quelle: AMC

    von Andreas Bertits - Robert Kirkman, Erfinder der Comic-Reihe The Walking Dead, hat das plötzliche Aus der Comics bekannt gegeben. Schon heute erscheint das letzte Kapitel. Doch der TV-Sender AMC beruhigt die Fans und erklärt, dass es deswegen keine Pläne gibt, die Serie ebenfalls einzustellen.

    Damit hatten die Fans von The Walking Dead nicht gerechnet. Robert Kirkman, Erfinder der Comic-Reihe, gab das Aus ebendieser bekannt. Und zwar erscheint schon heute in den USA das letzte Comicheft, das die Serie zu einem Abschluss bringt.

    Das Ende sollte überraschend kommen

    Kirkman entschuldigt sich bei allen Fans, die von dieser Ankündigung schockiert sein könnten. Er wollte es aber geheim halten, da er es hasst, wenn man weiß, dass eine Geschichte bald endet. Ausgabe 193 wird die letzte sein und die Story rund um die wandelnden Toten zu einem Ende bringen - zumindest in Comicform.

    Denn der TV-Sender AMC hat erklärt, dass The Walking Dead als TV-Serie weitergeht. Es sind noch weitere Geschichten für viele Jahre geplant, darunter eine neue Spin-Off-Serie und einige Fernsehfilme rund um Held Rick Grimes. Wie weit sich die Serien dann an die Comics halten ist unklar. Doch es gibt ja bereits jetzt schon starke Abweichungen. Im Grunde sind Comic und Serie schon länger zwei eigenständige Geschichten.

    Quelle: GamesRadar

    Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern The Walking Dead: Onslaught - Neues VR-Spiel zur TV-Serie angekündigt (1)PCPS4XBOX360PS30

    The Walking Dead: Onslaught - VR-Spiel zur Serie angekündigt

    The Walking Dead: Onslaught ist ein neues VR-Spiel zur gleichnamigen TV-Show, das im Herbst 2019 für HTC Vive und Oculus Rift erscheint.
    The Walking Dead: JudithPCPS4XBOX360PS31

    The Walking Dead: Neue Spin-Off-Serie angekündigt

    Der TV-Sender AMC kündigte eine - bisher noch namenlose - weitere Spin-Off-Serie zu The Walking Dead an.
    Impressionen von der Walker Stalker 2019 (1)PCPS4XBOX360PS30

    Walker Stalker Convention 2019: Zombies, Starts und EMP

    Zum zweiten Mal fand die an Horrorfans gerichtete „Walker Stalker Convention“ in Deutschland statt: EMP und wir waren dabei. #Anzeige
    03:24
    The Walking Dead: Teaser-Trailer zu Staffel 7
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        Okay das finde ich gut da dadurch auch die Serie wohl nicht mehr unendlich gestreckt werden dürfte und ich sie doch noch komplettieren kann, bei 12 oder mehr Stafel in Aussicht hätte ich wohl irgendwann abgebrochen
        Wobei die Serie und der Comic teilweise recht wenig…
      • Von LOX-TT Community Officer
        Okay das finde ich gut da dadurch auch die Serie wohl nicht mehr unendlich gestreckt werden dürfte und ich sie doch noch komplettieren kann, bei 12 oder mehr Stafel in Aussicht hätte ich wohl irgendwann abgebrochen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 07/2019 PCGH Magazin 08/2019 PC Games MMore 07/2019 play³ 08/2019 Games Aktuell 08/2019 XBG Games 01/2018 N-Zone 08/2019 WideScreen 08/2019 SpieleFilmeTechnik 03/2019
    PC Games 07/2019 PCGH Magazin 08/2019 play³ 08/2019 PC Games MMORE Computec Kiosk