Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Fast & Furious: Erster Teaser-Trailer zur neuen Netflix-Serie

    Fast & Furious: Erster Teaser-Trailer zur neuen Netflix-Serie Quelle: Universal/Dreamworks

    von David Martin - Netflix zeigt einen ersten Teaser-Trailer zur neuen Serie von Fast & Furious. Das unter dem Untertitel Spy Racers erscheinende Spin-Off zur Filmreihe dreht sich um Doms Cousin Tony Toretto. Im Trailer werft ihr einen ersten Blick auf die Fast & Furious-Serie bei Netflix. Dabei dürfte die Animationsserie vor allem ein jüngeres Publikum ansprechen. Ein Starttermin ist bislang nicht bekannt: Netflix gibt bisher nur "demnächst" für Spy Racers an. Den Trailer halten wir im Artikel bereit.

    Die Filmreihe Fast & Furious bekommt eine Netflix-Serie. Dabei scheint sich "Spy Racers" vor allem an ein jüngeres Publikum zu richten. Die Animationsserie erzählt eine Geschichte um den Teenager Tony Toretto, der in die Fußstapfen seines Cousins (in den Filmen von Vin Diesel gespielt) treten will. Er und seine Freunde werden von einer Regierungsorganisation berufen, eine Elite-Rennliga zu unterwandern, die von fiesen Bösewichten betrieben wird. Einen ersten Vorgeschmack auf Fast & Furious: Spy Racers auf Netflix erhaltet ihr mit dem nachfolgenden Trailer.

    Tipp: Fast & Furious: Hobbs & Shaw - Abgedrehte Action im neuen Trailer

    Viele Szenen zeigt das angehängte Teaser-Video nicht. Allerdings bekommt ihr einen ersten Eindruck von den Animationen der Fast & Furious-Serie auf Netflix. Noch bleibt abzuwarten, zu welchem Termin die erste Episode der Serie bei Netflix erscheint. Im Video gibt der Streaming-Dienst lediglich "demnächst" als Startzeitraum aus. Film-Fans kommen unterdessen ab dem 1. August auf ihre Kosten, wenn in den Kinos der Ableger Hobbs & Shaw mit Jason Statham und Dwayne Johnson startet.

    Aktuelle News und Trailer zum Film halten wir auf unserer Themenseite zu Hobbs & Shaw bereit. Der nächste Film der Hauptreihe "Fast & Furious 9" ist derzeit für Mai 2020 geplant. Dann klemmt sich Vin Diesel hinter die Steuer der PS-starken Sportwagen. Als Neuzugang bekommt ihr dann John Cena zu sehen. Der ersetzt Dwayne Johnson im neuen Fast & Furious-Film.

    Via Filmstarts

    Reklame: The Fast and the Furious jetzt bei Amazon bestellen

    Trailer zur neuen Netflix-Serie zu Fast & Furious

    Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern Szenenbilder aus "The Fast and the Furious" und "Hänsel & Gretel: Hexenjäger"0

    Blu-ray & DVD: Diese Woche neu im Handel (15. Oktober bis 21. Oktober)

    Diese Woche mit den 4K Ultra HD Ausgaben von "The Fast and the Furious" und "Hänsel & Gretel: Hexenjäger".
    Ein Spinoff zu Fast and Furious ist in Planung.19

    Fast and Furious Spinoff offiziell bestätigt

    Das Filmstudio Universal Pictures hat das angeteaserte Spinoff zur Actionreihe Fast and Furious bestätigt, welches 2019 in die Kinos kommen soll.
    Fast and Furios 8 wurde bestätigt. Hier zu sehen: Need for Speed.0

    The Fast and the Furious: Finaler Teil und neue Trilogie bestätigt

    Fast and Furios 8 wird der letzte Teil und gleichzeitig der Auftakt zu einer neuen Trilogie der High Speed-Reihe sein. Das gab Vin Diesel bekannt jetzt.
  • The Fast and the Furious
    Kinostart
    18.10.2001
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Opotojo Neuer Benutzer
        Zitat von Cobar
        Das habe ich so nicht gesagt, aber das ist dir sicherlich auch schon aufgefallen oder? ;)
        Zitat von Cobar
        F&F, bitte bleibt bei euren (illegalen) Straßenrennen und eurem Fokus auf getunte Autos.
        Hab es auch eher so verstanden, dass du es so gesagt hast, aber das ist dir sicherlich auch schon aufgefallen, oder?

      • Von LarryMcFly Benutzer
        Als Spinoff dann bitte als nächstes den seltsamen Onkel von Dom - Luigi Toretto, der mit seiner Pizzeria die italienische Mafia unterwandert...und mit seinem hochgetunten sprechenden Pizzalieferwagen sich mit Mitgliedern der Mafia heftige Verfolgungsjagden liefert!
        Für mich vorzugsweise gespielt von Joe Pesci oder Steve Buscemi. 
      • Von Cobar Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rabowke
        ... dann hast du scheinbar die letzten vier, fünf Filme sowie das jetzt kommende Spin-Off verpasst wenn du weiterhin der Meinung bist, dass das F&F-Franchise aus illegalen Autorennen bestehen würde.  :-D
        Das habe ich so nicht gesagt, aber das ist dir sicherlich auch schon aufgefallen oder? 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 07/2019 PCGH Magazin 08/2019 PC Games MMore 07/2019 play³ 08/2019 Games Aktuell 08/2019 XBG Games 01/2018 N-Zone 08/2019 WideScreen 08/2019 SpieleFilmeTechnik 03/2019
    PC Games 07/2019 PCGH Magazin 08/2019 play³ 08/2019 PC Games MMORE Computec Kiosk