Neue Demo zur Panzersimulation Steel Fury

6
Download Christian Schlütter Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen

Neue Demo zur Panzersimulation Steel Fury Auch Discus Games beglücken uns zum Auftakt des Jahresendspurts mit einer neuen Demo zu Steel Fury, der kommenden Panzersimulation im zweiten Weltkrieg. Hier dreht sich alles um die Offensive der Roten Armee vom 12. bis zum 28. Mai 1942 und den deutschen Gegenschlag ab dem 17. Mai 1942. Die neue Demo saugen Sie bei 3DDownloads, FileFront und Computergames.ro.

Artikel teilen

Per E-Mail versenden

6
    • Kommentare (6)

      Zur Diskussion im Forum
      • Von Waffen1919 NPC
        AW:

        Voll der Schrott der Bolschewiki hampelmann laber nur besatzer sprache und das Gesamte game ist schrott wenn es einem dank der landschaft vorkommt in einen Blizzard Video von 1997 zu sein !
      • Von Waffen1919 NPC
        AW:

        Voll der Schrott der Bolschewiki hampelmann laber nur besatzer sprache und das Gesamte game ist schrott wenn es einem dank der landschaft vorkommt in einen Blizzard Video von 1997 zu sein !
      • Von KaterFreggel Gelegenheitsspieler/in
        AW:

        Ich habe die Demo jetzt ein paar Mal gespielt und muss sagen, ich finde die richtig gut.

        Das nenne ich Simulation... hier lohnt das richtig genau zu überlegen wo ich den feindlichen Panzer anballer... Kette, Rumpf oder Turm.

        Z.B. bei den Sturmgeschützen auf die Kette damit die nicht mehr drehn können schaltet gleich den ganzen Panzer aus.

        Herlich hab das Ding nun schon 20 mal gespielt...
      • Von Kamrum Spiele-Novize/Novizin
        AW:

        Zitat von mikeLuft am 13.10.2007 14:49
        oh ohhooooh solche spiele gehören Boykotiert!!!
        Is doch nicht wahr sone aso grafik.
        Dafür soll man GELD ZAHLEN?????????
        musst es dir ja nicht kaufen !

        Außerdehm ist das ein SIMULATOR woh mehr Wert auf korrektheit der Umgebung und den Panzereigenschaften wert gelegt werden sollte und die Grafik braucht nicht wie CRYSIS zu sein
        Ich glaub die bist schon von der guten Grafik von Crysis verwöhnt
      • Von zordiac Mitglied
        Zitat
        Hm habs mal angespielt, der redet nur russisch und ich versteh kein Wort was ich dort überhaupt befehle.
        ist doch ganz einfach: wenn er russisch redet - dann schiess! ;)
      • Von mikeLuft Anwärter/in
        oh ohhooooh solche spiele gehören Boykotiert!!!
        Is doch nicht wahr sone aso grafik.
        Dafür soll man GELD ZAHLEN?????????
      Direkt zum Diskussionsende
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 07/2026 PCGH Magazin 07/2026 play5 07/2026 N-Zone 07/2026 Linux Magazin 07/2026 LinuxUser 07/2026 Raspberry Pi Geek 07/2026
    PC Games PC Games Hardware Linux Magazin Raspberry Pi Geek Computec Kiosk