Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Star Wars: The Mandalorian - Zweite Staffel bereits in Arbeit

    Szenenbild aus "The Mandalorian" Quelle: Disney

    von Andreas Bertits - Noch warten wir auf den Start der ersten Staffel von Disneys Serie Star Wars:The Mandalorian. Doch wie Showrunner Jon Favreau nun mitteilte, arbeitet er schon fleißig an den Drehbüchern für die zweite Staffel.

    Über Disneys eigenen Streaming-Dienst Disney+ bekommen wir die erste Staffel der Serie Star Wars: The Mandalorian noch Ende des Jahres zu sehen. Offenbar ist Disney aber schon jetzt so begeistert vom Projekt, dass die Arbeiten an Season 2 begonnen haben.

    Drehbücher werden geschrieben

    Showrunner Jon Favreau gab bekannt, schon an den Drehbüchern der zweiten Staffel zu arbeiten. "Ich habe mich mit dem Typen, Dave Filoni, getroffen, der mein Partner und Produzent der Serie ist, und wir schreiben dieses Zeug - ehrlich, es ist, als würde man seine Spielzeugkiste ausleeren und mit allen Star-Wars-Spielzeugen zusammen spielen. Wir haben viel Spaß. Es sind alles neue Charaktere, es wird im Herbst auf Disney+ zu sehen sein, und wir sind mit der ersten Staffel fertig. Ich habe gerade einen Teil der zweiten Staffel geschrieben. Also habe ich eine tolle Zeit", meint Favreau.

    Staffel 2 von Star Wars: The Mandalorian dürften wir dann vermutlich gegen Ende 2021 zu sehen bekommen. Der Trailer zur ersten Season soll Gerüchten zufolge im August erscheinen.

    Quelle: StarWarsNewsNet

    Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern Limited Run Games veröffentlicht zahlreiche Star-Wars-Klassiker.4

    Star Wars: Limited Run Games kündigt Release von Klassikern an

    Der Publisher Limited Run Games hat bei der E3 2019 den Release von einigen Klassikern aus dem Star-Wars-Universum angekündigt.
    Derzeit befinden sich drei Live-Action-Serien von Star Wars in der Produktion.0

    Star Wars: Weitere TV-Serie befindet sich in Produktion

    Neben The Mandalorian und einer noch namenlosen Produktion ist eine derzeit eine dritte Star-Wars-Serie in der Mache.
    Der nächste Star-Wars-Film nach Episode 9 stammt von den Game-of-Thrones-Machern.0

    Star Wars: Nächster Film stammt von den Game-of-Thrones-Machern

    Der nächste Star-Wars-Film nach Episode 9 kommt von den Game-of-Thrones-Machern David Benioff und D.B. Weiss.
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 07/2019 PCGH Magazin 08/2019 PC Games MMore 07/2019 play³ 08/2019 Games Aktuell 08/2019 XBG Games 01/2018 N-Zone 08/2019 WideScreen 08/2019 SpieleFilmeTechnik 03/2019
    PC Games 07/2019 PCGH Magazin 08/2019 play³ 08/2019 PC Games MMORE Computec Kiosk