Auto Dark/Light Mode
Per E-Mail versenden
[21/07/2009] Champions Online verabschiedet sich ab dem ersten Quartal 2011 von seinem Bezahlmodell. Es ist ein MMORPG, das jeden Spieler in die Position eines Superhelden steckt und gegen das Böse kämpfen lässt.