[30/03/2012] Driften ist, wie bereits angedeutet, aufgrund der Reibungskräfte nicht so einfach möglich. Mit diesem Reifen-unfreundlichen Fahrstil möglichst schnell um Kurven zu gelangen, ist auch deshalb nicht zu empfehlen, weil wir kostbares Momentum verlieren. Es ist effizienter, den bestmöglichsten Winkel einzuschlagen, um die Kurve zu nehmen.