[10/09/2012] Süß ist sie schon, aber wenn man sie zum 20. Mal retten will und sich herausstellt, dass Prinzessin Peach in einem anderen Schloss ist, bekommt man schonmal Aggressionen. Ein Großteil der Geschichten von Super Mario basieren ja leider darauf, dass Peach sich mal wieder entführen hat lassen. Unsympatisch ist sie zwar nicht direkt, aber doch schrecklich inkompetent! Sie kann sich gerne mal eine Scheibe von Prinzessin Zelda abschneiden.