[17/07/2013] The Bereau: XCOM Declassified spielt Ende 1962 und wir befinden uns auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges. Neben den Vereinigten Staaten und der Sowjetunion gesellt sich nun aber eine dritte Partei dazu: Aliens. Wo, oder besser gesagt wann wir uns befinden, merken wir unter anderem an der Kleidung unseres Protagonisten. Aliens bekämpfen mit Stil.