[15/08/2012] Command & Conquer - Free2Play
Das für Command & Conquer - ehemals Generals 2 - angedachte Free2Play-Modell fand bei den wenigsten Fans der Strategie-Reihe Anklang. Ein Gamer fühlte sich sogar dazu veranlasst über die Plattform change.org eine Petition dagegen ins Leben zu rufen, die inzwischen mehr als 3.000 Unterstützer gefunden hat. Eine weitere Petition gegen die fehlende Singleplayer-Kampagne zeigte bereits Wirkung. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!