Auto Dark/Light Mode
Per E-Mail versenden
[24/07/2012] Das erste Spiel mit Cross-Play-Feature - Shadowrun (2007) - Xbox 360- und PC-Zocker konnten in dem Ego-Shooter Shadowrun zum ersten Mal gegeneinander zocken. Trotz dieses interessanten Features wollte das Spiel kaum jemand haben.