[12/02/2013] Das für Command & Conquer - ehemals Generals 2 - angedachte Free-To-Play-Modell stößt bei den wenigsten Fans der Strategie-Reihe auf Anklang. Ganze Petitionen wurden deswegen schon ins Leben gerufen, bislang jedoch ohne Erfolg. Auch die fehlende Singleplayer-Kampagne sorgt für Zündstoff.