Auto Dark/Light Mode
Per E-Mail versenden
[11/07/2011] Stronghold 3 - Ein neuer Teil der Burgenbau-Simulation. Das verspricht Spaß. Stattdessen serviert uns THQ ein Bug-Fest. Das Balancing ist schlecht und die Steuerung unpräzise. Dazu kommt ein mickriger Umfang.