[22/03/2013] Resident Evil - Mit dem sechsten Teil versprach Capcom, zu den Wurzeln der Horror-Reihe zurückzukehren. Dreiste PR-Lüge oder vergaß man, wo die Wurzeln liegen? Man weiß es nicht. Für einen Nachfolger gab man uns vor wenigen Monaten dasselbe Versprechen. Zwei Mal hintereinander erzählt uns Capcom sicherlich nichts vom Pferd!