Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Spider-Man: Far From Home - Weiterer Rekord des Superhelden-Films

    Spider-Man: Far From Home hat bereits mehr als 580 Millionen Dollar eingespielt. Quelle: Marvel Studios

    von André Linken - Der Superhelden-Film Spider-Man: Far From Home konnte am Wochenende eine weitere Bestmarke aufstellen. Innerhalb von sechs Tagen nach dem Kinostart liegen die weltweiten Einnahmen bei mittlerweile etwas mehr als 185 Millionen Dollar. Das hat zuvor kein anderer Film geschafft, der an einem Dienstag in die Kinos kam.

    Bereits kurz nach dem Start in den USA hatte sich der große Erfolg von Spider-Man: Far From Home abgezeichnet. Bereits kurze Zeit später konnte der neue Marvel-Film einen weiteren Rekord aufstellen. Doch damit war das Ende der Fahnenstange wohl noch nicht erreicht, denn mittlerweile gibt es die nächste Erfolgsmeldung zu verkünden.

    Passend dazu: Ein neuer MCU-Bösewicht in Spider-Man: Far From Home?

    Wie unter anderem aus einem aktuellen Bericht des Magazins BoxOfficeMojo hervorgeht, konnte Spider-Man: Far From Home (jetzt für 16,99 € kaufen) innerhalb von sechs Tagen alleine in den USA mehr als 185 Millionen Dollar einspielen. Das ist nicht nur für sich gesehen eine recht beeindruckende Zahl, sondern bedeutet gleichzeitig das Erreichen einer weiteren Bestmarke. Denn bisher konnte kein Film, der an einem Dienstag in die Kinos kam, innerhalb dieser Zeitspanne dermaßen viel Geld einnehmen.

    Damit konnte der neue Marvel-Film unter anderem auch den direkten Vorgänger Spider-Man: Homecoming hinter sich lassen, der im selben Zeitraum "nur" etwas mehr als 154 Millionen Dollar einnehmen konnte. Allerdings gestaltet sich ein direkter Vergleich in diesem Fall etwas schwierig, Spider-Man: Far From Home den Bonus hatte, kurz vor dem großen US-Feiertag (Unabhängigkeitstag) in die Kinos zu kommen. Weltweit liegt das Einspielergebnis vom neuen Spidey-Abenteuer übrigens bei bisher etwas über 580 Millionen Dollar, was bereits nach kurzer Zeit für einen Sprung in die Top 200 World Wide gereicht hat.

    Quelle. BoxOfficeMojo

    Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern In Spider-Man: Far From Home hätte ein Avenger beinahe einen Auftritt gehabt.0

    Spider-Man: Far From Home - Dieser Avenger hätte fast einen Auftritt gehabt

    Beinahe wäre im Superhelden-Film Spider-Man: Far From Home einer der Avengers einen Auftritt gehabt.
    0

    Spider-Man: Far From Home: Die freundliche Spinne, die das Universum rettet

    Kann Spider-Man weiterhin die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft bleiben, obwohl er im Weltall war und das Universum gerettet hat? Erfahrt es im Clip!
    Spider-Man: Far From Home startet am 4. Juli in den deutschen Kinos0

    Spider-Man: Far From Home: Die Post-Credit-Szenen erklärt - Spoiler!

    Auch in Spider-Man: Far From Home erwarten euch zwei zusätzliche Post-Credit-Szenen nach dem Abspann. Hier verraten wir euch, was sich dahinter verbirgt.
    00:53
    Spider-Man: Far From Home: Die freundliche Spinne, die das Universum rettet
    (*) Affiliate-Links haben wir mit einem Sternchen gekennzeichnet. Wir erhalten für einen Kauf über unseren Link eine kleine Provision und können so die kostenlos nutzbare Webseite teilweise mit diesen Einnahmen finanzieren. Für den User entstehen hierbei keine Kosten.
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Gemar Erfahrener Benutzer
        Zitat von Cobar
        ...
        Ich persönlich finde es mehr als nervig, dass da ähnlich wie beim Hulk dauernd der Schauspieler gewechselt wird.
        ...
        Mir gefiel die Version von Tobey Maguire am besten, da ich auch schon in den Comics und Serien den "erwachseneren" Spider-Man am interessantesten…
      • Von Cobar Erfahrener Benutzer
        Zitat von Gemar
        Also ist das nicht schon der vierte Schauspieler oder immer noch der Dritte?

        Es gibt mind. schon 8 Filme, von denen ich 2-3 (leider) kenne:
        https://www.moviepilot.de...
        Ist aktuell der dritte (und jüngste) Schauspieler (Tom Holland), der…
      • Von Gemar Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        Schön und gut, aber ich kann mich nur wiederholen: Geschmäcker sind verschieden

        Wäre ja auch langweilig wenn alle das selbe mögen bzw. nicht mögen würden
        Ja, natürlich und das ist auch gut so. Keine Frage. :)
        Aber Spider-Man ist eben nicht umbedingt ein guter Film, eben so…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 07/2019 PCGH Magazin 08/2019 PC Games MMore 07/2019 play³ 08/2019 Games Aktuell 08/2019 XBG Games 01/2018 N-Zone 08/2019 WideScreen 08/2019 SpieleFilmeTechnik 03/2019
    PC Games 07/2019 PCGH Magazin 08/2019 play³ 08/2019 PC Games MMORE Computec Kiosk