[27/10/2014] Apple-Store-Simulator - Das Spielprinzip ist simpel: Ihr wartet auf die Ankündigung eines neuen Apple-Produkts, kündigt im Anschluss möglichst schnell sämtliche Termine, lasst euch krankschreiben und rast zum nächsten Apple-Store um dort mit Camping-Ausrüstung auf den Launch zu warten. Damit werden Survival-Elemente (Nahrungsbeschaffung, Befinden, etc.) und der blanke Horror einer Zombie-Horde vereint (Apple-Fanboys). Fast wie DayZ, nur spielt ihr ebenfalls einen Zombie.