[13/02/2012] Defcon: Everybody Dies - Was man durchaus als Atomkrieg-Simulator bezeichnen könnte, zeigt anhand eines simplen aber schwer zu beherrschenden Spielprinzips, welche Spannungen, paranoiden Beweggründe und ethisch mehr als fragwürdigen Aspekte während eines Krieges vorherrschen. Das Strategiespiel von Introversion veranschaulicht dabei den psychologischen Aspekt der Kriegsführung. Die Lektion: Egal, wer den Krieg gewinnt, alle verlieren.