[05/03/2015] Silent Hill fiel nach der Auflösung von Team Silent in Ungnade. Wo Origins noch überzeugen konnte, bezeichneten Homecoming und Downpour die bisherigen Tiefpunkte der Reihe, hinter der kein fester Entwickler mehr steht. Mit Silent Hills von Hideo Kojima und Guillermo Del Toro hätte sich das ändern können, stattdessen will Konami die Reihe auf anderem Wege fortsetzen. Fans ahnen Schlimmes.