[22/01/2015] The Order: 1886 sieht gut aus, spielt sich angenehm, hat darüberhinaus aber nicht viel mehr zu bieten. Die Handlung ist in Ansätzen durchaus interessant, das Setting eine willkommene Abwechslung - die Ausführung ist wie so oft aber gerade mal ausreichend und spektakulär sind angesichts der Linearität, schwache Bosskämpfe, substanzloser Sammelaufgaben und viel zu kurz kommender Charaktere leider nur die Grafikeffekte.