[22/08/2012] Ein schlechter Verlierer sein - Jeder hat mal einen schlechten Tag, es existieren Spieler, die sind einfach besser und manchmal spielt auch die Technik verrückt. Keine Berechtigung, die Gründe für Niederlagen überall anders als bei sich selbst zu suchen oder diese als Ausreden zu benutzen. Schlechte Verlierer sind schlechte Spieler. Man muss eben auch mal Niederlagen einstecken können.